Donnerstag, 5. August 2010

Frosch-Verpackung

Als ich beim Einkaufen einen kleinen Frosch entdeckt habe, musste ich sofort an Herbsti denken, da sie von Fröschen immer begeistert ist. Nun brauchte ich nur noch eine passende Verpackung, und da kam mir die kleine Gable Box von Stampathy sehr gelegen. Und so habe ich mich auch an so einer Box versucht, mit dem Scor-Pal eine feine Sache. Die Anleitung von Scor-Pal für diese Gable Treat Box findet man hier.
Das Papier habe ich noch geprägt und gewischt. Und als Verzierung mehrere Blüten ausgestanzt, am Rand gewischt und übereinander geklebt.

Um die Box zu öffnen, muss muss man nur die Schleife lösen

und die beiden Seitenteile aufklappen.

Na wen haben wir denn hier ?

Na trau Dich und komm' schon raus ...

Und hier ist er, der kleine Frosch. Zusammen mit dieser Blumenkarte habe ich die liebe Herbsti damit zum Geburtstag überrascht.

Stempelkissen: Distress Vintage Photo, Tea Dye
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Blumenstanzer: EK Success
Sonstiges: Brad, Satinband

29 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ist der niedlich, auch die Box sieht klasse aus...so eine könnte ich auch mal machen.

    Auch das blaue Set für Betty finde ich klasse, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sssssuuuuuuuuupppeeeeerrrrrrrr!!!!

    Die Freude darüber war bestimmt riesig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein liebes Schenkli und so traumhaft verpackt. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. da hat der Frosch ja ein schönes Plätzchen !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Verpackung ist echt klasse, da sollte ich mich auch mal ran trauen :-)Klasse Farben, für den Süssen Frosch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie süss ist das denn...
    Deine Froschverpackung ist ein Gedciht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine tolle Box. Ich musste schmunzeln, als ich an die untered Photos gekommen bin. Der Frosch ist ja so suess.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  8. Oh My Gosh, I LOVE how you presented this adorable box you made to hold that CUTE frog!! What a fantastic surprise the recipient will have!!! TOO cute!! TFS :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungenes Quartier hast Du für das Fröschlein geschaffen, die Box ist super geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß! Das ist eine ganz goldige Idee, Anke und sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Verpackung für das Fröschlein !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Deine Box gefällt mir sehr gut und der kleine Frosch ist ja wirklich zu süss. Ich bin sicher, dass sich Herbsti sehr über das Geschenk gefreut hat, denn auch die Karte dazu ist klasse.

    Da Du während meiner Ferien soooo fleissig warst, schaffe ich es gar nicht, all Deine Werke einzeln zu kommentieren. Ich spreche daher einfach mal ein "Sammelkompliment" aus: Du hast wieder ganz tolle Sachen gemacht, farblich immer wunderbar aufeinander abgestimmt und alles liebevoll gearbeitet und klasse gestaltet.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Box ist total schön geworden,....und dein Sinn für Farben und sie zu kombinieren ist einfach fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. totally love this Anke..cutee idea and cuteee frog inside...seeehr creative...Monika

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse liebe Anke, und Danke für den link!

    Der Ftosch ist total süss!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Verpackung und die Farben sind toll!
    Seit ich meine Score Board habe, mache ich auch viele Boxen. Es macht einfach Spass.

    AntwortenLöschen
  17. wow, ist die schön-sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja süss! Da wird sie sich aber riesig gefreut haben! Deine Verpackungen sind immer so toll!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. this is just adorable!
    LOVE the little frog just peeping out over the box rim,

    hugs mandyxx

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein liebes Geschenk in noch schönerer Verpackung, es hat bestimmt Begeisterung ausgelöst.
    Ein schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Räusper räusper. Der kleine Kerl müsste doch eigentlich für mich sein.*lach*
    super gemacht.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  22. Anke, ich find das ein supercooles Geschenk *lach* in klasse Verpackung! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,

    was für eine wunderschöne Verpackung für diesen obergoldigen Frosch. Einfach nur schön ...

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Swatje

    AntwortenLöschen
  24. He,he,he dass ist echt super Anke!!! Der Frosch ist toll und deine *Gable Box* ist perfekt!!!

    Wuesche dir ein schoenes Wochende und danke fuer die lieben Kommentare auf meinen Blog !!! Gott sei Dank geht es mir wieder gut :)!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  25. Och wie niedlich, der Frosch ist ja allerliebst und die Verpackung ist sehr schön geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ganz süß schaut das aus liebe Anke..., der fROSCH IST JA GOLDIG:::

    AntwortenLöschen
  27. Anke, when I see your name in the comments I think "Oh, that's the passionfruit vine lady!!".
    Thanks so much for your kind comments on my blog. I have been looking at your box - all the pictures from beginning to end. What a lovely surprise! I was not expecting to see a very cute green frog! Beautiful artwork.

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich, Anke, ich bin auch ein Froschfreak.. die Verpackung, die du dem kleinen Kerl gebastelt hast ist klasse, das war bestimmt doppelte Freude.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.