Dienstag, 6. Juli 2010

Stempelwerke vom Mai und Juni

Liebe Stempelfreunde, wer mag kann sich meine Stempelwerke vom Mai und Juni auf meiner Homepage anschauen oder folgt einfach diesem Link

Werke vom Mai und Juni


Viel Spaß beim Anschauen

wünscht Euch

Anke

3 Kommentare:

  1. Habe schon geschaut!Tolle Sachen hast Du gemscht
    Ich kann zur Zeit keine Kommentare veröffentlichen von bloggern! Nur anonyme!
    Tztttttttttt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, ich habe mich riesig darüber gefreut!! Natürlich ist sie gut angekommen, ich Dussel habe nur vergessen, mich bei dir zu bedanken *schäm*. Ich werde sie selbstverändlich auch noch in meinem Blog zeigen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber sehr fleißig!
    Ich hab mir alle deine Werke angesehen.

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.