Mittwoch, 16. Juni 2010

Zwei Vogelkarten

Diesen wunderschönen Vogelstempel von PSX habe ich schon öfters verwendet, aber wenn die Zeit knapp ist, muss man sich auch selbst kopieren dürfen, und jede Karte wird dann doch etwas anders. Und so sind für zwei Geburtstagskinder im Mai und Juni diese beiden recht ähnlichen Vogelkarten entstanden. Gewischt und coloriert habe ich mit den Distress- und Adirondack-Stempelkissen.

Stempel: PSX, Folia
Stempelkissen: Versafine schwarz, Adirondack StonewashedDistress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Coloration:
Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Anke "Schnappatmung" !!!!
Boah sind die beiden schön. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll. Klasse.

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
ich liebe diesen Stempel, von mir aus kannst Du ihn auf jede Karte stempeln, denn er sieht bei Dir immer anders aus. Wunderschön sind Deine Karten geworden.

liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

OMG Anke, was sind das für wunderschöne Karten.
Ich bin begeistert...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

Boah Anke, die Karten sind traumhaft schön gestaltet,
Deine Farbwahl ist klasse, gefällt mir bei beiden!

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Anke, beide Karten sind bildschön gefallen mir sehr gut.
Ich hab auch viele der großen PSX Vögel sie sind wirklich wunderschön.
LG Anja

Riet hat gesagt…

Thank you for your nice comments on my blog.
I like your work also, just look at these pretty bird cards, so beautiful and the bleu one, I love the colouring of it.

IsaNorris hat gesagt…

Those are gorgeous Anke!! love the white highlights!
isa x

petrasart hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön!!! Und der Vogel ist wirklich bei Dir in den richtigen Händen :-)))

Aoutienne hat gesagt…

Die erste Karte - sie ist MEIN! *freu* Hach, und ich find sie wunderschön!! Herzlichen Dank nochmal, liebe Anke, für diese bezaubernd schöne Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut und natürlich auch über Deine lieben Wort!

Sei lieb gegrüsst und fest geknuddelt!
Anja

AnnasArt hat gesagt…

Beide Karten sind so klasse - Daumenhoch!

LG Ingrid

Antje hat gesagt…

TOLL ANKE! Du bist der Held des weissen Gelstiftes und des Wischens!! Absolut genial - und da dieses Motiv recht gross ist, find ich es total schwer zu verarbeiten - aber du hast das mit Links bewaeltig!!

Silvia hat gesagt…

Die sind klasse! Besonders bei der Zweiten finde ich das Farbenspiel einfach fantastisch!
LG Silvia

Silli hat gesagt…

Die sehen beide himmlisch aus liebe Anke, die weißen Akzente finde ich besonders schön. Liebe Grüße!

Our Little Inspirations hat gesagt…

Your cards are STUNNING! I love these bird images and the white gel pen accents!

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön wie du colouriet hast! Das Moriv ist sehr hübsch
LG
Elma

Our Little Inspirations hat gesagt…

These birds are STUNNING! I love the white gel pen accents and warm colors!

TinasTüdelei hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön, toll wie du dieses herrliche Motiv verarbeitet hast !

LG Tina

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, ich kipp` gleich aus den Latschen:-) Was sind das für traumhaft schöne Karten, Anke! Ganz großes Kino! Echt!
(Ja, ich habe schon ein paar Mal auf Deinem Gartenblog gestöbert. Du hast auch ein wunderschönes Gärtchen und auch ganz zauberhafte Aufnahmen gemacht. Großes Kompliment!)

Orsolina hat gesagt…

Ich finde beide Karten fantastisch. Das Motiv und die Farbgestaltung ist super.

LG Biggi

Ilona hat gesagt…

Ich bin immer begeistert, wie toll die weißen Akzente wirken...ganz toll gemacht!

Liebe Grüße

Ilona

Stempeltiger hat gesagt…

Beide Karten sind sooooooo wunderschön gestaltet liebe Anke!
Den Vogel hast Du genial in Szene gesetzt. Tolle Farbkombinationen. Wünsche Dir ein wundervolles und sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wahnsinnig schön lieb Anke, das Motiv ist einfach bezaubernd von die in Szene gesetzt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Tina hat gesagt…

Liebe Anke,

was soll ich nur schreiben. Es wird ja schon fast langweilig, aber auch diese Karten sind ein Traum und Dein ganz eigener Stil ist immer erkennbar und ich liebe ihn. :D

LG, Tina

Ann hat gesagt…

Oh my goodness BEAUTIFUL cards! A fabulous design for a gorgeous stamp!

Carola hat gesagt…

Anke, diese zwei Vogelkarten sind wieder wunderschön geworden. Ich finde es einfach klasse, wie Du wieder toll gewischt und Akzente gesetzt hast. Und die jeweiligen Farben gefallen mir zu diesem Motiv ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

diese Karte gefällt mir ganz besondes gut - ich liebe Karten mit "Fliegern" - die Farben der 2. Karte sprechen mich sehr an -
lg. Ruth

stamping funny hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Anke!!!!

Liebe Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Wunderschön!!! Und du darfst dich sehr gerne selbst kopieren! Damit machst du uns allen eine Freude, denn schon das Ansehen ist ein Genuss, und erst recht, eine zu bekommen... :-)
Schönen Sonntag, liebe Anke,
Simone