Dienstag, 25. Mai 2010

Sunflowers

Könnt Ihr Euch noch an diese Hello Sunshine-Karte erinnern ? Hier ist sie in einer anderen Farbkombi. Der schöne Sonnenblumenstempel von Penny Black wird von ovalen Spellbinders eingerahmt, der Schriftzug "Nur für Dich" ist von Stampingduck, im Hintergrund ist der Prägefolder Textile zu sehen, im unteren Teil durch den MS Bordürenstanzer Doily Lace geteilt und mit Blümchen und Halbperlen verziert.

Stempel:Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh Anke die Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön. Ich kann mal wieder nur schwärmen *schamcht*

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche meine Liebe.

Elborgi hat gesagt…

eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
LG
Elma

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Sonnenblumenkarte gefällt mir sehr gut. Vom schönen Motiv, den Farben, dem Hintergrund bis hin zur gesamten Gestaltung finde ich alles wunderschön.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Margot hat gesagt…

Hach Anke, wunderschöne Werke darf ich bei Dir hier wieder bewundern, echt eins schöner als das andere.

TinasTüdelei hat gesagt…

Total schön ist die Karte ! Feine Farbwahl und wieder so schön zusammengestellt! Klasse !

LG Tina

Christin hat gesagt…

Hey Anke,
hab grad deinen Bolg entdeckt und gleich hängengeblieben bei deinen tollen Werken!!
Finde die Karte ist dir sehr gut gelungen,sieht klasse aus!!
LG
Christin

Annchen hat gesagt…

auch so eine schöne Karte und der Folder ist ein Traum, muss ich wohl auch bei Gelegenheit haben :-)

Guten Start in die Woche,
Annchen

Strolchi hat gesagt…

Die Lieblingsanke hat die Sonnenblume sowas von ins rechte Licht gesetzt - ich bin hin und weg *herzfahnewedel*

LG Strolchi

Beate hat gesagt…

Anke, die Karte ist wunderschoen!
Liebe Gruesse
Hugs and smiles

Vanessa hat gesagt…

Hallo liebe Anke! Wow, Deine Karte ist ja wieder toll! Sehr schön!!

Liebe Grüsse
Vanessa

Antje hat gesagt…

Toll geworden, Anke! Mir gefaellt besonders, wie du die Schrift ins Oval eingefuegt hast!! Gruesse, wieder aus dem Regen.....(aber ist ja gut fuer die Blumen ;-) )

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Beide Farbversionen gefallen mir gleich gut - da könnte ich mich nicht entscheiden!...........Also, ich nehme beide - *lach*.....

Lieben Gruß!

Monika Reeck hat gesagt…

Ooh wow I love your main IMAGES Anke...sooo adorable...lovely card....sooo Huebsch....LG, MONIKA

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wieder so schön, eine fantastische Kombination!

lg Uli

Our Little Inspirations hat gesagt…

Your card is gorgeous! Beautiful details and colors!

Stempeltiger hat gesagt…

Und wieder so ein bezauberndes Kärtchen von Dir liebe Anke!
Wunderschön gestaltet ... soooo schöne Farben und ein tolles Motiv.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Sei lieb gegrüßt
Swantje

BA hat gesagt…

die karte ist ja ein traum liebe anke!!!
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut deine Karte aus liebe Anke, der Border punch sieht klasse aus... Liebe Grüße!

Peet hat gesagt…

This is gorgeous, Anke!!
LG Peet

Imke hat gesagt…

Anke, die Karte ist wunderbar. Ich liebe diesen Vintage Style, bekomme es selbst meistens nicht so gut hin. Wirklich sehr schön.

Heidi hat gesagt…

Boah Anke, die Karte liegt voll auf meiner Wellenlänge - wunderschön!

LG -
Heidi.

Dagi hat gesagt…

Auch in dieser Farbkombi wunderschön. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, in welchen Farben mir die Karte besser gefällt, sie haben zwei ganz unterschiedliche Wirkungen dadurch. Toll, mal so einen Vergleich zu haben.

LG, Dagi