Freitag, 14. Mai 2010

It's the little things ...

"Die Quadratur des Kreises" war die Aufgabe bei Geht nicht, gibt´s nicht! auf dem Stempelhühnerhof. Für mein kleines Kärtchen habe ich das Clear Stamp Set Flights of Fancy aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz verwendet, zum Wischen und Colorieren die Distress Stempelkissen. Im Hintergrund kam der Swiss Dots Prägefolder zum Einsatz, der Spruch ist von Stampin' Up!. Die goldenen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Swiss Dots
Spellbinders: Standard Circles
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte liebe Anke, einfach grandios ... WOW!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Kalli hat gesagt…

eine wunerschöne Karte liebe Anke

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Anke. das ist fantastisch.

Ein schönes WE wünsche ich Dir *winke*

stempelhexe hat gesagt…

Was soll ich noch sagen..........................................................................??????????????????????????Mal wieder ein super gelungene und geniale Karte.

LG
Ulla

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Ich komme direkt ins Träumen, wenn ich Deine wunderbare Karte mit den schönen Schmetterlingen sehe liebe Anke!
Wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Ich liebe die Farben und Motive, die Du verwendest.
Ganz liebe Grüße nach Königstein
Swantje

BA hat gesagt…

eine traumahfte karte liebe anke!! die schmertterling ist so toll gemacht, die schaut aus wie wenn sie lebendig ist, toll wie immer
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, irgendwie schlicht und doch ausgefallen.

Cath Wilson hat gesagt…

Beautifully done :) I love those words, too :)

hauiline hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum ... wunderwunderschön!!!
LG
Anja

Femmy hat gesagt…

gorgeous card!!!
have a great weekend!!

Antje hat gesagt…

Es gefaellt mir einfach zu gut, wie das Gras von allen Seiten im Kreis reinwaechst und die weissen Highlights machen sich super dazu!
... du fragst wo dir Marmelade ist *lach* - gegessen natuerlich, nein noch nicht ganz, aber fast und sie war suuuuperlecker, nochmals einen dicken Dankesknuddel hier!

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
Dein Werk ist wieder wunder-wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

TinasTüdelei hat gesagt…

Wow , was ist das für eine wunderschöne Karte, ich bin ganz begeistert .

LG Tina

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus liebe Anke.., die Fraben sind traumhaft schön!

sundownerin hat gesagt…

wow!! das ist eine grandiose karte!!! mit abstand die schönste, die ich mir heute habe ansehen dürfen!!

glg

Martina2801 hat gesagt…

Ach, Anke - schon wieder ein traumhaft schönes Kärtchen von Dir....einfach grandios kann ich nur sagen.
Schönes WE wünsche ich Dir.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist toll! Mir gefällt der Spruch sehr und die Schmetterlinge im Kreis passen super. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen die Farben auch sehr gut- eine gelungene Karte
Schönes Wochenende wünscht
Elma

Beate hat gesagt…

Anke, Deine Karte ist wunderschoen! Da passt alles perfekt zusammen.
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
Hugs and smiles

doreen hat gesagt…

ein so schönes kärtchen.
die versetzten schmettis sind ein
echter hingucker.

wünsch dir einen tollen sonntag :)

lg doreen

acreativeneed hat gesagt…

Lovely Anke!! The embossed background is great! Great sentiment too!
smiles,Deena

Simone hat gesagt…

Aufgabe wunderbar gelöst! Das Werk ist mal wieder bezaubernd!!! Schon allein die Motivwahl ist klasse, ganz abgesehen von der wie immer perfekten farblichen Gestaltung!
LG Simone

Jenny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!! *schwärm*

stamping funny hat gesagt…

Wieder ein absoluter Traum Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

Monika Reeck hat gesagt…

woow funtastic card Anke....wohnst du in Deutschland..ich wohne im Muenchen..LG, Monika

Dagi hat gesagt…

Wow, wow, wow!!! Die Karte ist sooo wahnsinnig und zum Niederknien schön! Diese Farben, diese wundervollen TH-Stempel und dann die Schmetterlinge. Ich habe wirklich zweimal hingucken müssen um zu sehen, dass das auf der Karte kein Schatten ist, sondern die Schmetterlinge dort nocheinmal gestempelt sind. Wie Du das hinbekommen hast, genial!!!

LG, Dagi