Montag, 10. Mai 2010

Geburtstagsset in Braun-Orange-Creme

Für die liebe Beate ist dieses Geburtstsags-Set in den Farben Braun, Orange und Creme entstanden.


Für die Geburtstagskarte
habe ich den schönen "A little Bird told me ..." Stempel von Crafty Indiviuals verwendet


Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet (Details zur Verpackungstüte findet Ihr hier)


Für dieses Marmeladenkörbchen habe ich mit dem Scor-Pal eine passende Verpackung gebastelt. Zugeschnitten und mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Auf der Vorderseite ist der Spruchstempel "Warm Smilies" von Hero Arts in ovale Spellbinders eingerahmt und mit Abstandsklebeband befestigt. Die Seitenteile sind mit kleinen Blümchen verziert.


Der Henkel ist ebenfalls geprägt, und durch die Brads kann man den Henkel schön nach hinten klappen, um die Marmelade herauszuholen.


Die selbstgemachte Pflaumenmarmelade. Der Rezept-Stempel ist von Kaleidoskop.Die Rezepte für die Marmeladen findet Ihr hier.

Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts, Stampingduck,
Inkadinkado, Kaleidoskop
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles, Scalloped Ovals, Classic Ovals
,
Long Classic Scalloped Rectangles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile

Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Sonstiges: Abstandsklebeband, Brads, Prima Flowers, Satinband, Raindrops

31 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Anke! Was für ein tolles Set!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Beate sicher sehr freuen!
    Ein schönes Geschenk
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke ,

    das Set ist traumhaft schön , ich bin ganz begeistert ! Das sieht wirklich klasse aus und ist bestimmt super angekommen !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte *Schnappatmung*
    Was für ein wunderwunderschönes Set liebe Anke. Ich kann mal wieder nur schwärmen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wunderschönes Set. Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Ganz große Klasse, liebe Anke.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    das Set ist mal wieder ein Traum, soooo schön gestaltet,
    schade, dass ich nicht Beate bin *gg*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Another lovely colour combination!! beautiful Anke
    isa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Set hat soviel Charme. Sieht richtig klasse aus.
    Animiert zum nachmachen... in der Hoffnung es so toll hinzukriegen wie du.

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Anke,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen....!

    Aber zu schätzen weiß "so etwas" sowieso nur, wer selber "bastelt".
    (Das Wort klingt bei Deinen Werken gar nicht passend?!?)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. was ein schönes set!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Hammerset liebe Anke... Wow, ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder ein traumhaftes set. darin bist Du echt die Queen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Anke, das Set sieht wunderschön aus, die Farbenkombi mag ich total... Hmmm, die Marmelade sieht ja lecker aus!;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wunderbares Set! Auch die Farbkombi ist phänomenal! Und auch noch mit selbst gemachter Marmelade ... nicht zu glauben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    bin total begeistert. Das Set ist mega-schön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh, they are lovely. What a great combination white and brown is.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie genial!
    Das ist ein traumhaft schönes Set, so klasse kombiniert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Anke, das Set ist wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful set for your friend! Wonderful colors and stamps:)
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Das Set sieht wunderschön aus, aber auch nach sehr viel Arbeit. Da wird sich das Geb.kind bestimmt sehr freuen
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein hinreissendes Geburtstags-Set, liebe Anke! Das Geburtstagskind kann sich wirklich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  22. wieder solch ein himmlisches Set!

    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke, dein Set sieht wieder wunderschön aus, einfach toll gewerkelt!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  24. so toll ist dein set anke, richtig klasse
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  25. fantastic Anke!! love the colourcombination!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  26. Uih, jetzt gibt es auch noch Kochrezepte...da werde ich doch auch noch kurz reinschauen ;-). Das Set ist wunderschön und selbstgemachte Marmelade ist doch immer wieder eine tolle Geschenkidee. Mir gefällt die Farbkombi sehr, auch weil das orange etwas dezenter ist. Super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. hach.............. *seufz*
    wunderschön!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,

    das ist ein traumhaft schönes Set!
    Schau mal hier, ich hab was für Dich. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  29. Mmmmmh, Pflaumenmarmelade - lecker!
    Anke, das Set ist so hinreißend geworden. Da passt -wie immer- alles perfekt zueinander: Farben, dezente Gestaltung, Motive, Embellishment. Was ich bei Dir übrigens besonders toll finde ist, wie konsequent und immer passend Du die Prägefolder einsetzt.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee mit dem Marmeladenkörbchen ist super. Auch die Motive gefallen mir sehr gut. Weiter so und liebe Grüße in die Heimat
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja super hübsch.
    Ich verschenke öfters mal Marmelade. So verpackt kommt das Geschenk gleich noch mal so gut an.
    Vielen Dank für die Inspiration. Vielleicht schaffe ich es mal, mich solchen Verpackungen zu widmen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.