Montag, 10. Mai 2010

Geburtstagsset in Braun-Orange-Creme

Für die liebe Beate ist dieses Geburtstsags-Set in den Farben Braun, Orange und Creme entstanden.


Für die Geburtstagskarte
habe ich den schönen "A little Bird told me ..." Stempel von Crafty Indiviuals verwendet


Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet (Details zur Verpackungstüte findet Ihr hier)


Für dieses Marmeladenkörbchen habe ich mit dem Scor-Pal eine passende Verpackung gebastelt. Zugeschnitten und mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Auf der Vorderseite ist der Spruchstempel "Warm Smilies" von Hero Arts in ovale Spellbinders eingerahmt und mit Abstandsklebeband befestigt. Die Seitenteile sind mit kleinen Blümchen verziert.


Der Henkel ist ebenfalls geprägt, und durch die Brads kann man den Henkel schön nach hinten klappen, um die Marmelade herauszuholen.


Die selbstgemachte Pflaumenmarmelade. Der Rezept-Stempel ist von Kaleidoskop.Die Rezepte für die Marmeladen findet Ihr hier.

Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts, Stampingduck,
Inkadinkado, Kaleidoskop
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles, Scalloped Ovals, Classic Ovals
,
Long Classic Scalloped Rectangles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile

Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Sonstiges: Abstandsklebeband, Brads, Prima Flowers, Satinband, Raindrops

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sehr sehr schön, liebe Anke! Was für ein tolles Set!

Liebe Grüsse
Vanessa

Ilona hat gesagt…

Da wird sich Beate sicher sehr freuen!
Ein schönes Geschenk
LG Ilona

TinasTüdelei hat gesagt…

Hallo Anke ,

das Set ist traumhaft schön , ich bin ganz begeistert ! Das sieht wirklich klasse aus und ist bestimmt super angekommen !

LG Tina

Sandy hat gesagt…

Meine Güte *Schnappatmung*
Was für ein wunderwunderschönes Set liebe Anke. Ich kann mal wieder nur schwärmen.

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set. Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Ganz große Klasse, liebe Anke.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Hallo Anke,
das Set ist mal wieder ein Traum, soooo schön gestaltet,
schade, dass ich nicht Beate bin *gg*

LG Jutta

IsaNorris hat gesagt…

Another lovely colour combination!! beautiful Anke
isa

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, das Set hat soviel Charme. Sieht richtig klasse aus.
Animiert zum nachmachen... in der Hoffnung es so toll hinzukriegen wie du.

Liebe Grüße, Nicola

Uta hat gesagt…

Ja, liebe Anke,

ich kann mich den Anderen nur anschließen....!

Aber zu schätzen weiß "so etwas" sowieso nur, wer selber "bastelt".
(Das Wort klingt bei Deinen Werken gar nicht passend?!?)

Lieben Gruß!

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes set!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Was für ein Hammerset liebe Anke... Wow, ich bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schon wieder ein traumhaftes set. darin bist Du echt die Queen!
LG Anja

Silli hat gesagt…

Anke, das Set sieht wunderschön aus, die Farbenkombi mag ich total... Hmmm, die Marmelade sieht ja lecker aus!;-)

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein wunderbares Set! Auch die Farbkombi ist phänomenal! Und auch noch mit selbst gemachter Marmelade ... nicht zu glauben!
LG Simone

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke,
bin total begeistert. Das Set ist mega-schön geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Jennie/Deleelsia hat gesagt…

Oh, they are lovely. What a great combination white and brown is.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wie genial!
Das ist ein traumhaft schönes Set, so klasse kombiniert!

LG Anja

Beate hat gesagt…

Anke, das Set ist wunderschoen!
Hugs and smiles

Hanne hat gesagt…

What a beautiful set for your friend! Wonderful colors and stamps:)
Hanne

ilona hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus, aber auch nach sehr viel Arbeit. Da wird sich das Geb.kind bestimmt sehr freuen
LG Ilona

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein hinreissendes Geburtstags-Set, liebe Anke! Das Geburtstagskind kann sich wirklich sehr freuen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder solch ein himmlisches Set!

Wunderbar!

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, dein Set sieht wieder wunderschön aus, einfach toll gewerkelt!

lg Uli

BA hat gesagt…

so toll ist dein set anke, richtig klasse
xxoo BA

Femmy hat gesagt…

fantastic Anke!! love the colourcombination!
hugs femmy

Tina b. hat gesagt…

Uih, jetzt gibt es auch noch Kochrezepte...da werde ich doch auch noch kurz reinschauen ;-). Das Set ist wunderschön und selbstgemachte Marmelade ist doch immer wieder eine tolle Geschenkidee. Mir gefällt die Farbkombi sehr, auch weil das orange etwas dezenter ist. Super!
Liebe Grüsse Tina

doreen hat gesagt…

hach.............. *seufz*
wunderschön!

lg doreen

Paola hat gesagt…

Hallo Anke,

das ist ein traumhaft schönes Set!
Schau mal hier, ich hab was für Dich. :-)

Liebe Grüße
Paola

Dagi hat gesagt…

Mmmmmh, Pflaumenmarmelade - lecker!
Anke, das Set ist so hinreißend geworden. Da passt -wie immer- alles perfekt zueinander: Farben, dezente Gestaltung, Motive, Embellishment. Was ich bei Dir übrigens besonders toll finde ist, wie konsequent und immer passend Du die Prägefolder einsetzt.

LG, Dagi

Zutritt zur Schatzkammer hat gesagt…

Die Idee mit dem Marmeladenkörbchen ist super. Auch die Motive gefallen mir sehr gut. Weiter so und liebe Grüße in die Heimat
Christiane