Sonntag, 4. April 2010

Gewischtes Schmetterlings-Set

Für die liebe Uli ist dieses gewischte Schmetterlings-Set entstanden. Die Schmetterlinge und Blüten von Tim Holtz habe ich mit den wunderbaren Sprüchen von Stampin' Up! kombiniert.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!,
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Wergzeuge: Ibico Clickman
Sonstiges: Doppelseitiges Klebeband, weißer Gelstift


Hier nun die Detailbilder:
Die Karte,


das ATC-Büchlein (
gebunden mit dem ibico Clickman)


und gefüllt mit einigen ATCs, die ihr teilweise schon kennt.




Ich danke Euch für Euren Besuch und die vielen lieben Kommentare.

Ein wunderschönes Osterfest

wünscht Euch
Eure Anke

27 Kommentare:

  1. Deine HG's sind in schönen Farben gewischt, Die Schmetterlinge mit Schatten gefallen wir gut. Tolle Arbeit!!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!! Bin begeisterte Betrachterin deiner Werke. Klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja *juchee* und diese tollen Schätze sind nun alle meine. Ganz, ganz lieben Dank noch mal dafür liebe Anke *knuddel* ich habe mich riesig über deine schönen Arbeiten gefreut!

    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoenes Geschenk und mal wieder toll gewischt - darin bist du einfach GENIAL!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist `ne Wucht, liebe Anke! Da kann sich Uli wirklich auf ein paar ganz besondere Stücke freuen. Echt spitze gemacht!

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes restliches Osterfest

    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    das ist ja ein wundervolles Set, das die Uli bekommt. Schmacht.

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber mal wieder wunderschön geworden!!

    LG,und ein schönes Osterfest
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ein fantastische Set Anke!
    das ist wieder mal ein richtiges
    Hingucker-Set in Deinem wunderbaren Stil!
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set ist das Anke, die farben sind toll und der mehrfach abgestempelte Schmetterling gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hach meine liebe Anke ich kann mal wieder nur schwärmen und schwärmen.
    Wunderschöne Kreationen. Klasse gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest. *winke*

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, I really am going to have to imitate your butterfly design if you don't mind... I have that stamp and have never used it but I really like the idea of the shadow behind them - just the way I use my solid flower stamps!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Dir auch frohe Ostern! War das Häschen fleissig? ;-)

    Dein Schmetti-Set schaut wieder wundervoll aus! Du bist meine "Wisch-Queen". *lach*

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes set.
    ich liebe deine gewischten karten.
    herrlich!

    wünsche dir einen schönen ostermontag!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  15. these are all fantastic Anke!!! great stamps and backgrounds!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  16. Boah, diese Farben! Es riecht förmlich nach Frühling! Wunderschöne Werke hast Du hier wieder gestaltet!
    Auch wenn ich zur Zeit ein bisschen kommentierfaul bin, so schau ich doch immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Anke,
    erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo
    lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
    Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte das schöne Wetter nach dem langen Winter...und dann kam die Nähmaschine noch dazwischen..

    Deine Set ist ein Traum!
    Wunderschön..
    Die Farben sind traumhaft schön.
    Bin total begeistert von deinem Stil..er ist Einzigartig!

    Lieben Dank für deine immer sooo lieben Einträge.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Wow, bezaubernd! Und wie du den Schatteneffekt hingekriegt hast, sogar auch noch zart coloriert ... unglaublich! Ein tolles Set!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles set hast Du gewerkelt. Toll gewischt und die Schatten sind Klasse.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wieder tolle Werke von dir, Anke. Und die Idee mit dem ATC Büchlein find ich klasse!
    L.G: Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Anke, das ist ein klasse Set! Du hast wieder einmal in wunderschönen Farben gewischt und schöne Akzente gesetzt. Und die Schatten der Schmetterlinge finde ich toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft schön ist dein set wie auch die atc's
    vlg
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. beautiful!! I love the shadows behind the butterflies!!
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da hast Du ein wunderschönes Set für Uli gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Well you know how to use a sponge as well.
    You have very beautiful sponge work on your blog.
    And i like the other things to.

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Deine Sets immer traumhaft schön finde??? *ggg* Das auch wieder...echt klasse Anke!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderwunderschönes Anke-Set, bei dessen Anblick man nur dahinschmelzen kann!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.