Sonntag, 4. April 2010

Gewischtes Schmetterlings-Set

Für die liebe Uli ist dieses gewischte Schmetterlings-Set entstanden. Die Schmetterlinge und Blüten von Tim Holtz habe ich mit den wunderbaren Sprüchen von Stampin' Up! kombiniert.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!,
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Wergzeuge: Ibico Clickman
Sonstiges: Doppelseitiges Klebeband, weißer Gelstift


Hier nun die Detailbilder:
Die Karte,


das ATC-Büchlein (
gebunden mit dem ibico Clickman)


und gefüllt mit einigen ATCs, die ihr teilweise schon kennt.




Ich danke Euch für Euren Besuch und die vielen lieben Kommentare.

Ein wunderschönes Osterfest

wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine HG's sind in schönen Farben gewischt, Die Schmetterlinge mit Schatten gefallen wir gut. Tolle Arbeit!!
LG Biggi

Silke hat gesagt…

Einfach wunderschön!! Bin begeisterte Betrachterin deiner Werke. Klasse.
LG Silke

friemelchen hat gesagt…

Ja *juchee* und diese tollen Schätze sind nun alle meine. Ganz, ganz lieben Dank noch mal dafür liebe Anke *knuddel* ich habe mich riesig über deine schönen Arbeiten gefreut!

Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Uli

Antje hat gesagt…

Wunderschoenes Geschenk und mal wieder toll gewischt - darin bist du einfach GENIAL!!

Katja hat gesagt…

Wunderschön.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße

Katja

Martina2801 hat gesagt…

Das Set ist `ne Wucht, liebe Anke! Da kann sich Uli wirklich auf ein paar ganz besondere Stücke freuen. Echt spitze gemacht!

Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes restliches Osterfest

LG
MARTINA :-)

Rosie hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
das ist ja ein wundervolles Set, das die Uli bekommt. Schmacht.

Frohe Ostern und liebe Grüße
Rosie

stempelomi hat gesagt…

Oh, das ist aber mal wieder wunderschön geworden!!

LG,und ein schönes Osterfest
Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein fantastische Set Anke!
das ist wieder mal ein richtiges
Hingucker-Set in Deinem wunderbaren Stil!
glg Susi

Silli hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das Anke, die farben sind toll und der mehrfach abgestempelte Schmetterling gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße!

Sandy hat gesagt…

Hach meine liebe Anke ich kann mal wieder nur schwärmen und schwärmen.
Wunderschöne Kreationen. Klasse gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest. *winke*

Cath Wilson hat gesagt…

Ooh, I really am going to have to imitate your butterfly design if you don't mind... I have that stamp and have never used it but I really like the idea of the shadow behind them - just the way I use my solid flower stamps!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke

Dir auch frohe Ostern! War das Häschen fleissig? ;-)

Dein Schmetti-Set schaut wieder wundervoll aus! Du bist meine "Wisch-Queen". *lach*

Sei lieb gegrüsst!
Anja

doreen hat gesagt…

ein wunderschönes set.
ich liebe deine gewischten karten.
herrlich!

wünsche dir einen schönen ostermontag!

lg doreen

Femmy hat gesagt…

these are all fantastic Anke!!! great stamps and backgrounds!!
hugs femmy

Silvia hat gesagt…

Boah, diese Farben! Es riecht förmlich nach Frühling! Wunderschöne Werke hast Du hier wieder gestaltet!
Auch wenn ich zur Zeit ein bisschen kommentierfaul bin, so schau ich doch immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei ;-)
LG Silvia

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,
erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo
lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte das schöne Wetter nach dem langen Winter...und dann kam die Nähmaschine noch dazwischen..

Deine Set ist ein Traum!
Wunderschön..
Die Farben sind traumhaft schön.
Bin total begeistert von deinem Stil..er ist Einzigartig!

Lieben Dank für deine immer sooo lieben Einträge.

Wünsche dir eine schöne Osterwoche
Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Wow, bezaubernd! Und wie du den Schatteneffekt hingekriegt hast, sogar auch noch zart coloriert ... unglaublich! Ein tolles Set!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wundervolles set hast Du gewerkelt. Toll gewischt und die Schatten sind Klasse.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
lG Anja

Susanne hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Werke von dir, Anke. Und die Idee mit dem ATC Büchlein find ich klasse!
L.G: Susanne

Carola hat gesagt…

Anke, das ist ein klasse Set! Du hast wieder einmal in wunderschönen Farben gewischt und schöne Akzente gesetzt. Und die Schatten der Schmetterlinge finde ich toll.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

traumhaft schön ist dein set wie auch die atc's
vlg
xoxo BA

IsaNorris hat gesagt…

beautiful!! I love the shadows behind the butterflies!!
hugs,
isax

bastelcat hat gesagt…

Wow, da hast Du ein wunderschönes Set für Uli gemacht.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

Well you know how to use a sponge as well.
You have very beautiful sponge work on your blog.
And i like the other things to.

petrasart hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Deine Sets immer traumhaft schön finde??? *ggg* Das auch wieder...echt klasse Anke!!!

Dagi hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Anke-Set, bei dessen Anblick man nur dahinschmelzen kann!!!

LG, Dagi