Samstag, 24. April 2010

Geburtstagsset in creme-beige

Dieses Geburtstagsset in creme-beige hat Susanne von mir bekommen. Für die Karte habe ich den Stempel von Stempelglede in die Nesting Flowers eingerahmt und durch Blümchen und ein Brad verziert. Der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt, der Text "Birthday Wishes" ist von Inkadinkado.


Geburtstagskarte im Detail

Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein Band, dass das Tütchen zusammenhält.
Stempel: Stempelglede, Stampingduck, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye

Prägefolder: Textile
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Sonstiges: Abstandklebeband, Brads, Satinband, Raindrops

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein seeehr edles und geschmackvolles Set, liebe Anke. Susanne wird sich sehr darüber gefreut haben, denke ich.
Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Birgit

Elborgi hat gesagt…

Boh- was ein toller Rundstempel! Die Karte ist der Hammer
Schönes Wochenende wünscht Elma

Sandy hat gesagt…

Hach was ist das wieder ein wunderschönes Set. Alles harmoniert perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine liebe Anke.

Femmy hat gesagt…

beautiful birthdaycard Anke!!! Love the round stamp!
Have a great weekend,
hugs femmy

Rosie hat gesagt…

Hallo Anke,
ich habe immer unglaubliche Schwierigkeiten, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Muss erst mein Norton Security deaktivieren, dann gehts. Komisch, das habe ich woanders nicht.

Auf jeden Fall ist das Set super geworden. Die Beschenkte kann sich unheimlich freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosie

bastelcat hat gesagt…

Uiihh schaut das edel aus, der geprägte HG sieht wunderschön dazu aus, passt alles perfekt

LG Jutta

BA hat gesagt…

liebe anke
das set ist ein traum!!! ich liebe diese farbenkombi, echt toll
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, das Set sieht wunderschön aus, es sind so tolle Details zu entdecken...Toll gemacht!

Silke Ledlow hat gesagt…

WOWZER...tolle Farben und was fuer ein fab Set!!! Der gepraegte Hintergrund gefaellt mir auch sehr gut!!!

Wuensche dir ein tolles Wochenende!!! Hugs ~S~

Strolchi hat gesagt…

Huhu Lieblingsanke,

dein Geburtstagsset ist so toll geworden - die Farben stehen dir ausgezeichnet *lach* und da steckt ganz viel Liebe drin *knuddel*

LG
Strolchi

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wau sieht ja richtig edel aus, gefällt mir sehr gut.

LG

Birsel

Margot hat gesagt…

Boah Anke, das sieht ja grandios aus, sooooooooo edel.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht aus wie eine leckere Sahneschnitte... ein ganzes Sahneschnittenset Anke!

Richtig schön!

lg Susi

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das Set ist traumhaft schön geworden: die Farben und Stempel...alles harmoniert so schön...toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Uns geht es gut. Ich war die letzte Zeit nur etwas Internetfaul und die Stempel haben mich auch nicht gelockt. Ich hoffe es wird wieder besser, denn ich will mich unbedingt an der neuen SI-Herausforderung probieren ;-). Sei lieb gegrüsst Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

ein sehr schönes harmonische Set hast du wieder gezaubert!! Das wird Susanne bestimmt guuuut gefallen.

Liebe Grüsse
Moni

Carola hat gesagt…

Tolle Stempel, sehr schöne Farben, perfekt gestaltet - ein rundum wunderschönes Set, liebe Anke!

Liebe Grüsse
Carola

Vanessa hat gesagt…

Super elegant und edel!! So eine glückliche Empfängerin! Sehr sehr schön, liebe Anke!

Liebe Grüsse und schönen Montag!

Vanessa

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Lis hat gesagt…

Das sieht ja echt traumhaft schön aus!

LG Lis

doreen hat gesagt…

wunder, wunderschön, anke.
wow. das beige wirkt umwerfend *seufz*
ein tolles set!

lg doreen

Knoermel hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Sieht richtig edel aus.

LG
Bettina

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum liebe Anke - einfach nur toll!

Liebe Grüße -

Annette

Stempeltiger hat gesagt…

Das Set ist traumhaft geworden liebe Anke. Es sieht total edel aus. Die schönen Farben, tollen Motive und der geprägte Hintergrund - bin hin und weg :-)
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Dagi hat gesagt…

Ist das wieder ein tolles Set geworden; so schön zart, dieser runde Stempel sieht einfach klasse aus und dann noch der geprägte Hintergrun dazu - ganz toll harmonisch!

LG, Dagi

acreativeneed hat gesagt…

What a lovely monochromatic card set, Anke!