Dienstag, 30. März 2010

Hängerchen in creme-beige

Von Annette und Tina habe ich wunderschöne Hängerchen geschenkt bekommen, und daher stehen sie schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Als Geburtstagsüberraschung für die liebe Carola habe ich mich nun endlich an mein erstes Hängerchen gewagt. Verwendet habe ich die Mädchen-Motive von Crafty Individuals und die quadratischen und gewellten Spellbinders.





Stempel: Crafty Individuals

Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Squares Small
Stanzer:
EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Organzaband

28 Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Vielen Dank, dass Du von meinem Hängerchen so schöne Nahaufnahme gemacht hast. Ich habe im Hühnerhof ja "nur" das komplette Hängerchen gezeigt.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich es bei mir an der Wand hängen sehe und Deine Geburtstagsüberraschung ist Dir wirklich perfekt gelungen *knuddel*.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. boah sieht das klasse aus, ganz toll gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    dein Hängerchen ist ein Traum geworden - die Motive sind ja sowieso schon toll, aber in deiner Verarbeitung ist es unübertrefflich *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    WOW, das Hängerchen schaut so zauberhaft aus und gefällt mir wahnsinnig gut! Die Motive sind klassisch schön und die Perlen geben dem Gesamtwerk eine ganz besondere Note! Grosse klasse!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful work Anke ! love the colors.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte was ist das schööön. *schwärm* Ein zauberhaftes Hängerchen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Hängerchen, liebe Anke! Das würde ich mir sofort auch aufhängen:-) Echt süß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da hast Du aus zauberhaften Motiven ein noch zauberhafteres Hängerchen gezaubert :o)).
    Ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest. Wäre ja schön, wenn wir die Eier draußen suchen könnten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke!

    Was soll ich schreiben? Dein Hängerchen ist ein Traum!!!
    Die Mädel-Motive sind wirklich soo schön - aber natürlich auch erst in dieser perfekten Umsetzung!
    Ich gestehe egoistischerweise, Du hast mir gefehlt! Denn, die mehrmals täglichen Besuche Deines Blogs gehören einfach inzwischen zu meinem Leben.
    Euer Urlaub war offensichtlich toll?!
    Magst Du mir verraten, wo ihr genau wart? Diese Hütte mit wahrscheinlich Murmeltier und Co. -
    klasse! Oh, und wenn ich gerade an Deine Karibik-Fotos denke, .......
    Was macht inzwischen Deine Gesundheit - alles im grünen Bereich?!?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine umwerfende Arbeit liebe Anke. Das Hängerchen sieht ganz große Klasse aus!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke, dein Hängerchen sieht spitze aus, die Farben sind toll und die Idee gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Was ein wunderschoenes Haengerchen! Ein wunderbare Arbeit, mit so viel Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Arbeit! Das Motiv gefällt mir auch sehr. Das Braun harmoniert ganz wunderbar mit den Perlen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke!
    Ich mag diese Motive total gerne und dein Hängerchen ist absolut bezaubernd geworden!

    Ganz herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön ist dein Hängerchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein fantastisch schönes Hängerchen liebe Anke!!!
    Diese Paperbag Motive sind aber auch zu schön und diese tolle Farbkombination macht das zu etwas ganz Besonderem! Edel und charmant!!!

    Mein Gott ..ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wundervoll!!! Die Motive sind so süß und die Farbkombi superschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön! Sehr inspirierend, sowas muss ich auch mal machen!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das ist ja total schööön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Das Hängerchen hast Du wunderschööööönooooo gestaltet liebe Anke!
    Tolle Idee und wunderschöne Motive und Farben ... einfach EDEL!
    Wünsche Dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

    Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

    Drück Dich, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anke,

    dein Hängerchen ist zauberhaft gemacht...genau mein Geschmack und auch meine Farben*gg*.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Anke,
    jedes einzelne Bild ist wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  25. hallo anke,

    das hängerchen ist einfach ganz entzückend geworden!!! da juckt es in den fingern, auch gleich loszulegen ... :-)

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn Du bei den vergrößerten Bildern "geschummelt" und eins unterschlagen hast *kicher* - Dein Hängerchen ist wunderschön geworden. Ich kann gar nicht glauben, dass es Dein erstes ist?! Ich hoffe, dass bald noch mehr von Dir zu sehen sind! Was ich Dir schon lange noch mal sagen wollte: mir gefällt sehr, wie sorgfältig Du arbeitest :o)

    Liebe Ostergrüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare.

    Liebe Dagi, ich danke Dir für Deinen Hinweis, denn schummeln wollte ich eigentlich nicht, hihi ...

    Nun habe ich das fehlende Bild ersetzt, ohne Dich wäre es mir wohl nie aufgefallen ... wie peinlich.

    Einen schönen Ostersonntag
    wünscht Euch
    Eure Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.