Dienstag, 30. März 2010

Hängerchen in creme-beige

Von Annette und Tina habe ich wunderschöne Hängerchen geschenkt bekommen, und daher stehen sie schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Als Geburtstagsüberraschung für die liebe Carola habe ich mich nun endlich an mein erstes Hängerchen gewagt. Verwendet habe ich die Mädchen-Motive von Crafty Individuals und die quadratischen und gewellten Spellbinders.





Stempel: Crafty Individuals

Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Squares Small
Stanzer:
EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Organzaband

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Vielen Dank, dass Du von meinem Hängerchen so schöne Nahaufnahme gemacht hast. Ich habe im Hühnerhof ja "nur" das komplette Hängerchen gezeigt.
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich es bei mir an der Wand hängen sehe und Deine Geburtstagsüberraschung ist Dir wirklich perfekt gelungen *knuddel*.

Viele liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße, Katja

bastelcat hat gesagt…

boah sieht das klasse aus, ganz toll gestaltet

LG Jutta

Strolchi hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Hängerchen ist ein Traum geworden - die Motive sind ja sowieso schon toll, aber in deiner Verarbeitung ist es unübertrefflich *knuddel*

LG Strolchi

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke

WOW, das Hängerchen schaut so zauberhaft aus und gefällt mir wahnsinnig gut! Die Motive sind klassisch schön und die Perlen geben dem Gesamtwerk eine ganz besondere Note! Grosse klasse!!!

Liebe Grüsse
Anja

Sylvie :) hat gesagt…

Very beautiful work Anke ! love the colors.

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was ist das schööön. *schwärm* Ein zauberhaftes Hängerchen liebe Anke.

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein hübsches Hängerchen, liebe Anke! Das würde ich mir sofort auch aufhängen:-) Echt süß!

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du aus zauberhaften Motiven ein noch zauberhafteres Hängerchen gezaubert :o)).
Ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest. Wäre ja schön, wenn wir die Eier draußen suchen könnten.
Liebe Grüße
Birgit

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Was soll ich schreiben? Dein Hängerchen ist ein Traum!!!
Die Mädel-Motive sind wirklich soo schön - aber natürlich auch erst in dieser perfekten Umsetzung!
Ich gestehe egoistischerweise, Du hast mir gefehlt! Denn, die mehrmals täglichen Besuche Deines Blogs gehören einfach inzwischen zu meinem Leben.
Euer Urlaub war offensichtlich toll?!
Magst Du mir verraten, wo ihr genau wart? Diese Hütte mit wahrscheinlich Murmeltier und Co. -
klasse! Oh, und wenn ich gerade an Deine Karibik-Fotos denke, .......
Was macht inzwischen Deine Gesundheit - alles im grünen Bereich?!?

Liebste Grüße!

friemelchen hat gesagt…

Eine umwerfende Arbeit liebe Anke. Das Hängerchen sieht ganz große Klasse aus!!!

lg Uli

Silli hat gesagt…

Huhu Anke, dein Hängerchen sieht spitze aus, die Farben sind toll und die Idee gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße!

Antje hat gesagt…

Was ein wunderschoenes Haengerchen! Ein wunderbare Arbeit, mit so viel Liebe gemacht!

Flüge hat gesagt…

So eine tolle Arbeit! Das Motiv gefällt mir auch sehr. Das Braun harmoniert ganz wunderbar mit den Perlen. Sehr schön.

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke!
Ich mag diese Motive total gerne und dein Hängerchen ist absolut bezaubernd geworden!

Ganz herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist dein Hängerchen!!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein fantastisch schönes Hängerchen liebe Anke!!!
Diese Paperbag Motive sind aber auch zu schön und diese tolle Farbkombination macht das zu etwas ganz Besonderem! Edel und charmant!!!

Mein Gott ..ein Traum!

Simone hat gesagt…

Einfach nur wundervoll!!! Die Motive sind so süß und die Farbkombi superschön!
LG Simone

Vanessa hat gesagt…

Schööööön! Sehr inspirierend, sowas muss ich auch mal machen!

Liebe Grüsse
Vanessa

Susanne hat gesagt…

WOW, das ist ja total schööön!
L.G. Susanne

Femmy hat gesagt…

gorgeous hanger!!!

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Das Hängerchen hast Du wunderschööööönooooo gestaltet liebe Anke!
Tolle Idee und wunderschöne Motive und Farben ... einfach EDEL!
Wünsche Dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

dein Hängerchen ist zauberhaft gemacht...genau mein Geschmack und auch meine Farben*gg*.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
Moni

Beate hat gesagt…

Anke,
jedes einzelne Bild ist wunderschoen!
Hugs and smiles

katrin hat gesagt…

hallo anke,

das hängerchen ist einfach ganz entzückend geworden!!! da juckt es in den fingern, auch gleich loszulegen ... :-)

Dagi hat gesagt…

Auch wenn Du bei den vergrößerten Bildern "geschummelt" und eins unterschlagen hast *kicher* - Dein Hängerchen ist wunderschön geworden. Ich kann gar nicht glauben, dass es Dein erstes ist?! Ich hoffe, dass bald noch mehr von Dir zu sehen sind! Was ich Dir schon lange noch mal sagen wollte: mir gefällt sehr, wie sorgfältig Du arbeitest :o)

Liebe Ostergrüße,
Dagi

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare.

Liebe Dagi, ich danke Dir für Deinen Hinweis, denn schummeln wollte ich eigentlich nicht, hihi ...

Nun habe ich das fehlende Bild ersetzt, ohne Dich wäre es mir wohl nie aufgefallen ... wie peinlich.

Einen schönen Ostersonntag
wünscht Euch
Eure Anke