Donnerstag, 11. März 2010

Dreams come a size too big ...

Die orangenen Schmetterlinge kennt Ihr ja schon, hier noch eine andere Farbkombi mit den Schmetterlingen und Blümchen von Tim Holtz. Dieses Mal mit dem Spruch "Dreams come a size too big ..." von Stampin' Up! kombiniert. Und dieses ATC passt auch wieder zur aktuellen Schatten-Challenge bei Fun with ATCs.Stempel: Stampers Anonymous, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick,
Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr schön aus
LG
Elma

Uta hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderwunderschön!!! Danke!

Lieben Gruß

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow.... das ist einfach wunderbar!
UMWERFEND!

lg Susi

Silvia hat gesagt…

Boah, das sieht ja spitze aus mit diesen schattierten Schmettsgis!
LG Silvia

Cath Wilson hat gesagt…

Love that shadow effect and the colours are wonderful :)

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wieder ein wunderschönes Werk - einfach nur traumhaft schön!

Liebe Grüße -

Annette

Silli hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden liebe Anke, die Schmetterling sind klasse! Liebe Grüße, Silke

Sandy hat gesagt…

Hach wieder ein "echter Anke".
Einfach bezaubernd und wunderschön.

cbee hat gesagt…

Das ist so ein wunderschönes ATC!!
Ich glaube, ich muß in Zukunft meinen weißen Stift öfters in die Hand nehmen. Das gefällt mir bei deinen ATCs so gut!!
Vielen Dankf für's Mitmachen!!
Liebe Grüße,
Caro

bastelcat hat gesagt…

diese Farben und die Gestaltung... ein Traum.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht großartig aus, liebe Anke! Die Schatten kommen gut raus!

Orsolina hat gesagt…

Ganz bezaubernd, die Schatten kommen gut rüber.

LG Biggi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar, sowas tolles *schwärm*
wunderbar!
Danke fürs Mitmachen!

Dagi hat gesagt…

Ich glaube, dieses Mal ist Dir das mit dem Schatten noch besser gelungen... das sieht so echt aus! Gefällt mir auch in dieser Farbkombi sehr, sehr gut!

LG, Dagi