Sonntag, 7. März 2010

Artful Mosaic

Ungerade lautete vor zwei Wochen das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Verwendet habe ich den schönen Artful Mosaic Stempel von Stampers Anonymous sowie den Schriftzug von A Muse Artstamps. Ungerade sind folgende Elemente: 1 Motivstempel, 13 Quadrate, 1 Schriftzugstempel, 3 Wörter, 3 Flowers, 3 Brads , 1 Spellbinder.

Stempel: Stampers Anonymous, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Long Classic Scalloped
Sonstiges: Prima Flowers, Brads

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja wer liebt diesen Stempel nicht. Deine Karte ist fantastisch liebe Anke. Wunderschön.

Stempeltiger hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Karte von Dir liebe Anke!!!
Der Mosaikstempel und die Farben sind einfach klasse!
Du warst ja richtig erfinderisch bezüglich des Themas "ungerade" ...
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche für Dich.
Swantje

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, Anke, ich finde den großen Stempel so toll; er ist so vielseitig.

LG, Biggi

bastelcat hat gesagt…

Das Thema ist ja ne dolle Herausforderung, aber Du hast es wunderbar gemeistert,
super gemacht.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
das ist eine wunderschöne Karte geworden. Tolle Idee und Umsetzung.

Liebe Grüße
Rosie

Katja hat gesagt…

Wow, *augenreib*, die Karte ist so wunderschön. Ich bin schwer begeistert, liebe Anke.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Eine absolut wundervolle, dezente Karte ganz nach meinem Geschmack hast Du gemacht. Die Farben, die geradlinige Anordnung, kombiniert mit dem geprägten Hintergrund, dem Motiv und den wenigen Details verbinden sich zu einer sehr eleganten Karte.

Vanessa hat gesagt…

Ist das toll! Ich muss sowas unbedingt mal ausprobieren! Sehr schön, Anke!

Liebe Grüsse,
Vanessa

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,
deine "ungerade" Karte ist sehr schön..
Liebe diese Farbkombi sehr, diese wirkt sehr Elegant und fein..
Ich mag das gerne...
Wünsche dir liebe Anke eine schöne Woche,die den Frühling bringt ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

friemelchen hat gesagt…

Eine großartige Karte liebe Anke! Das Motiv ist so herrlich, ich mag es auch so gerne.

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

ich mag das Motiv sehr und mit Deiner Farbauswahl + dem Motiv hast Du einen wunderschöne Karte kreiert!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und ein wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht deine KArte aus liebe Anke, der Hg gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Der Stempel ist himmlisch! Die Farben und der layout genial. Wunderschoene Karte.
Hugs and smiles

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Anke!
Ich war ja schon länger nicht mehr hier, aber wollte Dir trotzdem schnell sagen, dass Deine Karten mal wieder so schön geworden sind!!! LG jenny

Susanne hat gesagt…

WOW, Anke, die ist wieder mal richtig klasse geworden, sehr sehr schön!!!!
L.G. Susanne

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karte sieht wunderschön aus!!
Der Stempel ist richtig toll und ich benutzte ihn eigentlich viel zu selten*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke! Ich liebe diesen Stempel.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein traumhafter Stempel--- und ein traumhafte Karte Anke!!!

Tina b. hat gesagt…

...aber braun gefällt mir halt einfach nach wie vor ;-). Den Stempel musste ich ja bei der Stempelmesse unbedingt haben und benutze ihn kaum...dabei ist er sooooo schön.
Liebe Grüsse tina

Simone hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte!!! Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Die ist hammerstark!

stamping funny hat gesagt…

Ich habe von diesem wunderschönen Stempel nur Abdrücke, dein Werk ist phantastisch geworden!

Liebe Grüße -

Annette