Montag, 22. Februar 2010

Tim Holtz ATCs

Tim Holtz ist das aktuelle Thema bei Fun with ATCs, da konnte ich natürlich nicht widerstehen, und so sind meine ersten ATCs für diesen Jahr entstanden. Verwendet habe ich die Clear Stamps Sets Urban Grunde, Flights of Fancy und The Journey aus der Visual Artistry Tim Holtz Collection und zum Wischen die Distress Stempelkissen. Mit einem goldenen Gelstift wurde noch Akzente gesetzt.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

34 Kommentare:

  1. Hammer, Deine ATCs liebe Anke. Diese Brauntöne mit den blauen Vögelchen... einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind mal wieder einzigartig und wunderschön. Fantastisch liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ganz bezaubernd aus liebe Anke....und sie tragen deine HAndschrift!!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Die ATCs sind wunderschön geworden!!!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC's sehen gigantisch aus. Deine Tauschpartner werden sich sicher sehr darüber freuen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! These are amazing! Truly beautiful works of art!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ATC`s sind traumhaft schön, liebe Anke! Echt supi!

    AntwortenLöschen
  8. Anke, die sind wirklich toll geworden - bin gespannt, wie Du dann meinen Sketch umsetzt ..
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Güte... Anke das sind wieder wunderbare ATC´s ... schwärm!
    Ich liebe Deinen Stil!

    Hab lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with Atc´s !


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. da hast Du ja wie am Fließband gearbeitet ;-))
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anke,
    Deine ersten ATC's für dieses Jahr sind super geworden. Ganz, ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind cool geworden! Super gemacht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. wow sind die schön geworden,
    und die Farben gefallen mir besonders gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    deine ATC`s sind ein Traum! Toll wie du Tim Holtz-Stempel wieder eingesetzt hast, ich liebe deinen Stil!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle supersuperschön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Deine ATC´s sehen richtig toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden Anke, von deinen Voegeln kann ich nie genug zu sehen bekommen - eines schoener als das Andere!

    AntwortenLöschen
  18. hallo Anke,
    wau die Karten sind traumhaft schön geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  19. Wow ,Deine ATC sind eine reine Augenweide,eins schöner als das andere.KLASSE!!
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,hab mich echt gefreut.
    Werde Dich jetzt verfolgen:),hoffe Du hast nichts dagegen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Die sind soooo schönnnn......

    Mehr davon...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Ach Anke, wieder so traumhaft schöne Arbeiten - einfach nur toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. das sind wunderschoene atc's liebe anke, deinstil erkennt man mit geschlossene augen
    ganz liebe gruesse von mir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anke,
    deine ATC's sind wunderschön...und wirklich einzigartig.
    Bewundere deinen Stil einfach sehr..

    Sorry das ich so wenig hier bin..
    Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. richtig klasse!!!!
    danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Deine ATC's sind soooo klasse geworden Anke!!!
    Perfekt gestaltet und so tolle Farben und Motive. Ich mag Deinen Stil sehr.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Werke Anke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke

    Das sind ATCs im typischen "Anke-Stil", den ich so sehr mag, denn er ist einmalig! Die Farbtöne gefallen mir sehr gut und den Spruch auf dem zweiten ATC finde ich toll.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. great!!! what a fantastic stamps of the birds!!

    AntwortenLöschen
  29. *umfall* Anke, die gefallen mir NOCH besser, einfach durch die Farbkombination. Das sieht einfach sooo klasse aus ... erinnert mich irgendwie daran, dass sie als Label an einer besonders edlen Jeansmarke hängen könnten *gg* weiß auch nicht, wie ich drauf komme. Nee wirklich, einfach großartig!!!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Wer kriegt schon 33 Kommentare auf seinem Blog... Das sagt doch alles! :-)
    Anke, die kleinen Dinger sind wieder grandios! Die Farben, die Motive, die Highlights dieses Mal in Gold sehen auch phänomenal aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ich seh schon, ich habe echt was verpasst, weil ich eine Weile nicht hier war! (Bei uns war Fasnacht und ich mittendrin ;-) )
    Bist bist und bleibst die Wischqueen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.