Montag, 22. Februar 2010

Tim Holtz ATCs

Tim Holtz ist das aktuelle Thema bei Fun with ATCs, da konnte ich natürlich nicht widerstehen, und so sind meine ersten ATCs für diesen Jahr entstanden. Verwendet habe ich die Clear Stamps Sets Urban Grunde, Flights of Fancy und The Journey aus der Visual Artistry Tim Holtz Collection und zum Wischen die Distress Stempelkissen. Mit einem goldenen Gelstift wurde noch Akzente gesetzt.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hammer, Deine ATCs liebe Anke. Diese Brauntöne mit den blauen Vögelchen... einfach klasse!
Liebe Grüße
Birgit

Sandy hat gesagt…

Oh ja die sind mal wieder einzigartig und wunderschön. Fantastisch liebe Anke.

Silli hat gesagt…

die sehen ganz bezaubernd aus liebe Anke....und sie tragen deine HAndschrift!!!! Liebe Grüße, Silke

cbee hat gesagt…

WOW!!!! Die ATCs sind wunderschön geworden!!!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Deine ATC's sehen gigantisch aus. Deine Tauschpartner werden sich sicher sehr darüber freuen.
LG Alexandra

Yvonne Hagane hat gesagt…

Oh wow! These are amazing! Truly beautiful works of art!!

Martina2801 hat gesagt…

Die ATC`s sind traumhaft schön, liebe Anke! Echt supi!

Andrea hat gesagt…

Anke, die sind wirklich toll geworden - bin gespannt, wie Du dann meinen Sketch umsetzt ..
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh meine Güte... Anke das sind wieder wunderbare ATC´s ... schwärm!
Ich liebe Deinen Stil!

Hab lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with Atc´s !


Liebe Grüße
Susi

Ingrid hat gesagt…

da hast Du ja wie am Fließband gearbeitet ;-))
Sehr schön!

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
Deine ersten ATC's für dieses Jahr sind super geworden. Ganz, ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Doris P. hat gesagt…

Die sind cool geworden! Super gemacht!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

wow sind die schön geworden,
und die Farben gefallen mir besonders gut.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke,
deine ATC`s sind ein Traum! Toll wie du Tim Holtz-Stempel wieder eingesetzt hast, ich liebe deinen Stil!
lg Uli

Ariadne hat gesagt…

Die sind alle supersuperschön!!!!!!!!

doris hat gesagt…

Deine ATC´s sehen richtig toll aus!!

GLG Doris

Antje hat gesagt…

Toll geworden Anke, von deinen Voegeln kann ich nie genug zu sehen bekommen - eines schoener als das Andere!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,
wau die Karten sind traumhaft schön geworden.

LG

Birsel

Orsolina hat gesagt…

Klasse, Anke.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Klasse, Anke.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ,Deine ATC sind eine reine Augenweide,eins schöner als das andere.KLASSE!!
Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,hab mich echt gefreut.
Werde Dich jetzt verfolgen:),hoffe Du hast nichts dagegen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

guernica hat gesagt…

Die sind soooo schönnnn......

Mehr davon...

LG
Ina

stamping funny hat gesagt…

Ach Anke, wieder so traumhaft schöne Arbeiten - einfach nur toll!

Liebe Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

das sind wunderschoene atc's liebe anke, deinstil erkennt man mit geschlossene augen
ganz liebe gruesse von mir
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
deine ATC's sind wunderschön...und wirklich einzigartig.
Bewundere deinen Stil einfach sehr..

Sorry das ich so wenig hier bin..
Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

richtig klasse!!!!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Deine ATC's sind soooo klasse geworden Anke!!!
Perfekt gestaltet und so tolle Farben und Motive. Ich mag Deinen Stil sehr.
Ein schönes Wochenende für Dich
Liebe Grüße
Swantje

Annar hat gesagt…

GORGEOUS ATC !!!

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Werke Anke!
LG
Elma

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das sind ATCs im typischen "Anke-Stil", den ich so sehr mag, denn er ist einmalig! Die Farbtöne gefallen mir sehr gut und den Spruch auf dem zweiten ATC finde ich toll.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Femmy hat gesagt…

great!!! what a fantastic stamps of the birds!!

Dagi hat gesagt…

*umfall* Anke, die gefallen mir NOCH besser, einfach durch die Farbkombination. Das sieht einfach sooo klasse aus ... erinnert mich irgendwie daran, dass sie als Label an einer besonders edlen Jeansmarke hängen könnten *gg* weiß auch nicht, wie ich drauf komme. Nee wirklich, einfach großartig!!!

Liebe Grüße sendet Dir
Dagi

Simone hat gesagt…

Wer kriegt schon 33 Kommentare auf seinem Blog... Das sagt doch alles! :-)
Anke, die kleinen Dinger sind wieder grandios! Die Farben, die Motive, die Highlights dieses Mal in Gold sehen auch phänomenal aus!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Ich seh schon, ich habe echt was verpasst, weil ich eine Weile nicht hier war! (Bei uns war Fasnacht und ich mittendrin ;-) )
Bist bist und bleibst die Wischqueen!
LG Silvia