Sonntag, 28. Februar 2010

Gewischte ATCs

Das ATC-Fieber hat mich wieder gepackt, und hier kommen nun ein paar gewischte ATCs mit den wunderschönen Stempeln von Tim Holtz. Und auch diese passen wieder zu der aktuellen Fun with ATCs Challenge.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Broken China, Peeled Paint, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

24 Kommentare:

  1. Ach Anke was soll ich schreiben ???
    Die sind wieder so schön. Ich kann nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die sind wieder alle - ohne Ausnahme - traumhaft schön geworden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Diese ATC`s sind Balsam für´s Auge!!! Eines schöner als das Andere. Großartig, Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, liebe Anke , ich bin wieder ganz verzaubert, die Farbenpracht ist einfach gewaltig. Deine ATC`s sind einfach unheimlich schön!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, bist Du schon wieder fleißig gewesen. Deine ATCs gefallen mir alle *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, alle wunderschön. Sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. *schmach* Die ATC's sind wieder genial!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ... ich kann mich an Deinen Farben und traumhaften
    Zusammenstellungen einfach nicht satt sehen!

    Ein absoluter Wahnsinn ist das wieder Anke!

    Hab eine schöne neue Woche und hab ganz lieben Dank für´s Mitmachen bei
    Fun with ATC´s!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Bin sprachlos und hin und weg... wunderschööööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben, tolle Stempel- Anke, die Atc´s sehen spitze aus... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich liebe diese Art von ATC die Du werkelst. Sie sind einfach unverkennbar "Anke".
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Mir steht grad der Mund offen vor Staunen!! Deine ATCs sind traumhaft schön!!! Wahnsinn!!!
    Vielen Dank für's nochmalige Mitmachen bei Fun with ATCs!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Anke die ATC's sind Dir wieder einmal großartig gelungen.Die sind alle einsame Spitze*sabber*
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wieder alle traumhaft mir diesen weißen Linien!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anke,

    hach, wunderschöne ATC's hast Du wieder gezaubert! Ich könnte mich wieder überhaupt nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, sie sind alle zauberhaft!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo Anke, wegen der fröhlichen Farben gefällt mir diese Serie glub ich noch einen Ticken besser. Wir sind halt alle mittlerweile Farben-sehnsüchtig nach dem langen Winter.
    Jedenfalls sind alle traumhaft schön!
    Einen schönen Wochenstart und lG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    deine *Massenproduktion* an ATC's sind wieder eine Augenweide!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. sie sind ja wohl der absolute Hammer!
    wunderwunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Deine ATCs sind wie immer eine richtige Augenweide, eines schönes als das andere! Ich freue mich immer, wenn Du neue zeigst, weil ich sie einfach zu gerne anschaue.

    Schönen Tag und liebe Grüsse *knuddel*
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Boah Anke,
    Deine ATC sind eine reine Augenweide,eins schöner als das andere.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Oooooo Mann, die sind wieder umwerfend geworden!
    Die Stempelwelt liebt deine Werke, Anke! Und ich erst ... :-)
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wow Anke - Tim Holz hat dich feste im Griff -- oder besser du hast Tim Holz feste im Griff. Das sind superschoene ATCs geworden - sowohl farblich als auch vom Motiv!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sind die schööööööön!

    AntwortenLöschen
  24. Mir fällt nix mehr ein - wunderschön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.