Sonntag, 28. Februar 2010

Gewischte ATCs

Das ATC-Fieber hat mich wieder gepackt, und hier kommen nun ein paar gewischte ATCs mit den wunderschönen Stempeln von Tim Holtz. Und auch diese passen wieder zu der aktuellen Fun with ATCs Challenge.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Broken China, Peeled Paint, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ach Anke was soll ich schreiben ???
Die sind wieder so schön. Ich kann nur staunen und staunen.

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
die sind wieder alle - ohne Ausnahme - traumhaft schön geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Rosie

Martina2801 hat gesagt…

Diese ATC`s sind Balsam für´s Auge!!! Eines schöner als das Andere. Großartig, Anke.

friemelchen hat gesagt…

Boah, liebe Anke , ich bin wieder ganz verzaubert, die Farbenpracht ist einfach gewaltig. Deine ATC`s sind einfach unheimlich schön!
lg Uli

Dagi hat gesagt…

Meine Güte, bist Du schon wieder fleißig gewesen. Deine ATCs gefallen mir alle *dahinschmelz*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, alle wunderschön. Sehen echt klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Silke hat gesagt…

*schmach* Die ATC's sind wieder genial!!
LG Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott ... ich kann mich an Deinen Farben und traumhaften
Zusammenstellungen einfach nicht satt sehen!

Ein absoluter Wahnsinn ist das wieder Anke!

Hab eine schöne neue Woche und hab ganz lieben Dank für´s Mitmachen bei
Fun with ATC´s!

Knuddel

Susi

bastelcat hat gesagt…

Bin sprachlos und hin und weg... wunderschööööön.

LG Jutta

Silli hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Stempel- Anke, die Atc´s sehen spitze aus... Liebe Grüße, Silke

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke,
ich liebe diese Art von ATC die Du werkelst. Sie sind einfach unverkennbar "Anke".
Liebe Grüße
Birgit

cbee hat gesagt…

Mir steht grad der Mund offen vor Staunen!! Deine ATCs sind traumhaft schön!!! Wahnsinn!!!
Vielen Dank für's nochmalige Mitmachen bei Fun with ATCs!!!
Liebe Grüße,
Caro

Angela hat gesagt…

Mensch Anke die ATC's sind Dir wieder einmal großartig gelungen.Die sind alle einsame Spitze*sabber*
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Doris P. hat gesagt…

Die sind ja wieder alle traumhaft mir diesen weißen Linien!
LG Doris

Aoutienne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,

hach, wunderschöne ATC's hast Du wieder gezaubert! Ich könnte mich wieder überhaupt nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, sie sind alle zauberhaft!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüsse
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Anke, wegen der fröhlichen Farben gefällt mir diese Serie glub ich noch einen Ticken besser. Wir sind halt alle mittlerweile Farben-sehnsüchtig nach dem langen Winter.
Jedenfalls sind alle traumhaft schön!
Einen schönen Wochenstart und lG Anja

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine *Massenproduktion* an ATC's sind wieder eine Augenweide!!

Liebe Grüsse
Moni

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sie sind ja wohl der absolute Hammer!
wunderwunderschön!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine ATCs sind wie immer eine richtige Augenweide, eines schönes als das andere! Ich freue mich immer, wenn Du neue zeigst, weil ich sie einfach zu gerne anschaue.

Schönen Tag und liebe Grüsse *knuddel*
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Anke,
Deine ATC sind eine reine Augenweide,eins schöner als das andere.

LG Irmi

Simone hat gesagt…

Oooooo Mann, die sind wieder umwerfend geworden!
Die Stempelwelt liebt deine Werke, Anke! Und ich erst ... :-)
Lieben Gruß,
Simone

Antje hat gesagt…

Wow Anke - Tim Holz hat dich feste im Griff -- oder besser du hast Tim Holz feste im Griff. Das sind superschoene ATCs geworden - sowohl farblich als auch vom Motiv!

Silvia hat gesagt…

Wow, sind die schööööööön!

stamping funny hat gesagt…

Mir fällt nix mehr ein - wunderschön!

Liebe Grüße -

Annette