Donnerstag, 4. Februar 2010

Der kürzeste Weg ...

Mit dem schönen Spruchstempel von Stampingduck ist diese Karte entstanden. Für den gewischten Hintergrund habe ich Teykol und verschiedene Distress Stempelkissen verwendet. Die Blümchen sind aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz und die kleinen Schmetterlinge aus dem Clear Stamps Set Whirlie Birds von Basic Grey.

Stempel: Stampingduck, Inkadinkado, Basic Grey
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed,
Peeled Paint, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Teykol

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön gestempelt, Anke! Und der Spruch ist auch klasse.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Karte finde ich klasse. Der Spruch ist einfach immer wieder schön und Deine Gestaltung des Hintergrundes ist toll!

Viele liebe Grüsse
Carola

Sandy hat gesagt…

Ja das stimmt ganz einfach. Der Spruch ist klasse und Dein Kärtchen meine liebe Anke ein Traum. Wunderschön.

Antje hat gesagt…

Ein wunderschoener Spruch, den ich immer wieder gerne habe, gekleidet in eine tolle 'Anke-Karte'!!

anusch hat gesagt…

Eine tolle Umrahmung dieses schönen Stempels.

Orsolina hat gesagt…

Schöner HG und den Spruch mag ich auch.

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist ein Traum. Der Hintergrund ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Birgit

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und der Spruch ist soooo schön. Ich liebe ihn auch sehr.

Liebe Grüße, Katja

Femmy hat gesagt…

love it!! great background and colours!!

Matz hat gesagt…

Klasse! Wunderschöner farbenfroher Kartengruß. Macht Laune.

Uta hat gesagt…

Liebe Anke,

mir fehlen die Worte...........

...............


...............
oder? Doch: WUNDERSCHOEN!!!

Sei ganz herzlich gegrüßt!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist wiedermal ein Genußkärtchen Anke!
Traumhaft diese Farben und das Teycol macht es so verträumt.... ich bin hin und weg!

lgSusi

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! In die Farben sind so harmonisch bunt! Einfach wunderschön!
LG Silvia

Elizabeth hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und der Spruch Klasse!!

Stempeltiger hat gesagt…

Zauberhafte Karte Anke!
Wunderschöne Farbkombi und ein sehr schöner Text.
Liebe Grüße
Swantje

Sylvie :) hat gesagt…

Wonderful Stamping Anke !!
have a nice day, hugs.

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht richtig schick aus liebe Anke, der Spruch ist toll. Liebe Grüße, Silke

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke,

die Karte ist ein richter (Farben)-Traum - absolut stimmig und harmonisch - gefällt mir irre gut!

Und der Spruch ist so toll.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Liebe Knuddelgrüße -

Annette

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte liebe Anke, in so herrlich frischen und fröhlichen Farben und der Spruch dazu, einfach total schön!

lg Uli

P.S. Meine Adresse folgt noch *zwinker*.

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen mit einem wunderschönen Spruch.
Auch die kleinen runden sind klasse.

LG Jutta

und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar für Lilly

Mandy - Crafty Angel hat gesagt…

adore this card, colours are amazing!!!!!!!!!!!

thanks for popping by my blog too!

{{hugs}}mandyxx

Simone hat gesagt…

Wunderbar! Du hast den Spruch perfekt in Szene gesetzt! Ich hab den auch und schon lange nicht mehr benutzt. Da könnte man doch mal ... :-)
LG Simone

Strolchi hat gesagt…

Mensch Anke - eine wundervoll frühlingsfrische Karte - die muss doch gegen den Winter helfen ...

LG Strolchi