Donnerstag, 11. Februar 2010

Birthday Wishes

Die drei putzigen Vögelchen von Inkadinkado nun auch noch in einer Braun-Rosa-Weiß-Kombination. Für den Hintergrund habe ich die Blümchen von Tim Holtz mit VersaMark gestempelt und dann weiss embosst, danach nochmal mit Distress Ink Brushed Corduroy gestempelt und mit Distress Ink Tattered Rose und Tea Dye gewischt. Die Vögelchen und auch der Schriftzug "Birthday Wishes" werden durch die ovalen Spellbinders hervorgehoben.

Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous Tim Holtz
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Tea Dye,
Tattered Rose, V
ersaMark
Embossingpulver: Embossingpuder weiss Print-Art
Sonstiges: Abstandsklebeband, weißer Gelstift

18 Kommentare:

  1. Anke die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein absolutes Traumkärtchen liebe Anke. Die Farben und Gestaltung ist wieder so wunderschön!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Die Karte ist wie alle deine Werke wieder wunderschön geworden. Mir gefällt dein Stil beim Stempeln sehr! Von dir möchte ich auch mal eine Geburtstagskarte bekommen *gg*

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ist die wieder schööön. *schwärm*
    Ein Traum meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. argh, diese Voegelchen sind einfach zuuuu schoen - ganz tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch ist die mal wieder!

    Schwärm!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    was für eine wunder-wunderschöne Karte!!! Ich bin echt beeindruckt und begeistert. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Eine klassische Anke Karte...WUNDERSCHÖN!!!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke! Deine Karte ist ganz traumhaft geworden. Wahnsinnig schön was du aus den Zutaten gezaubert hast, und die Vögel sind wirklich zu putzig. Hammer!
    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

    AntwortenLöschen
  10. Eine typische Anke-Karte, das heisst wunderschön, sowohl vom schönen Motiv als auch den tollen Farben her.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten die man auf deinem Blog sehen kann. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Freue mich wieder von dir zu hören und natürlich mehr so tolle Karten von dir zu sehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke
    deine karte ist wunderschoen, so toll ist dein hintergrund gewroden
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Die Vögelchen sind auch ein wunderschönes Motiv. Und die Karte, die Du gezaubert hast,
    ist ein Augenschmaus
    nach all dem weissen Graus.
    Jetzt hab ich gedichtet. *g*
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Boah schaut das edel aus, wunderschööööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. "In einem leeren Haselstrauch, da sitzen 3 Spatzen Bauch an Bauch... usw."
    Kennst du das? Das müssen immer unsre ganz Kleinen lernen. Und das war das Erste, was mir einfiel bei dieser Karte. Als würden die 3 dicken Mopse im Nest in einem Strauch hocken. Herrlich, das Motiv mit den vielen Zweigen drumherum zu kombinieren, und die Farben erst ...!!! Eine wunderbare Karte!
    Schönes WE, liebe Anke,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll liebe Anke und wie immer perfekt bis ins kleinste Detail *knuddel*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Absolut super liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ich brauche die Vögel doch noch ;-)! Deine Karte ist so wunderschön geworden, mit dem weiss sieht das echt toll aus. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.