Donnerstag, 7. Januar 2010

Winterbird

Ich habe so viele neue Stempel, die ich ausprobieren könnte, aber irgendwie komme ich von diesem Vogel nicht los. Diese Karte ist für EAC entstanden, denn dort ist die Lieblingsfarbkombi gefragt, ich habe zwar viele bevorzugte Farbkombinationen, aber Braun-Beige ist auf jeden Fall eine. Im Hintergrund seht Ihr den Folder D'vine Swirl und die Blümchen sind aus dem Clearstamps-Set Garden Delight von Inkadinkado.
Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain

Prägefolder: D' vine SwirlSpellbinders: Classic Ovals, Scalloped OvalsStanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Raindrops, Gelstift

22 Kommentare:

  1. Ja das kann ich verstehen. Der Vogel ist aber auch so wunderschön und Du hast wieder einen Traum von Karte daraus gezaubert liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch auch ein schöner Vogel :-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Auch du hast im neuen Jahr nichts verlernt....

    Deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Stempelchen, die Karte ist wunderschön. Ja es gibt viel zu viel tolle Stempel, man müsste einen Geldbaum haben.*g*
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja braun-beige geht immer, ist auch meine Lieblingscombi. Tolle Anke-Karte :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist soo schön! Dein Distressing sieht immer so toll aus!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft!


    Ich liebe diesen Vogel auch und die Farbkombi ist nun mal edel und schön...da gibts nichts dran zu rütteln!

    Den Blumenstempel von dem Garden delight Set als Hintergrundmuster anzuegenist ein tolle Idee, die ich mir merken werde!

    Perfektes Kärtchen liebe Anke!



    Knuddel!!!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke
    wunderschoen ist deine karte
    ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die warmen Töne finde ich Klasse!

    En liebe Gruess und ich wünsche dir ein ganz tolles 2010.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Deine Karte ist klasse geworden und wenn ich das schöne Motiv sehe, dann sollte ich damit auch wieder einmal eine Karte stempeln.
    Deine Farbtöne gefallen mir sehr gut und auch die Hintergrundgestaltung hast Du klasse gemacht.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ja man hat so seine Favoritenstempel :-)
    aber kannst das Vögelchen ruhig weiter benutzen, gefällt mir ausgezeichnet und die Karte ist ne Wucht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Warum nur - liebe Anke- kommen wir nicht von den Voegeln los??? *lach* na weil sie einfach superschoen sind und diese Karte beweisst es wieder !

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte ist super schön!

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist die schön! Ich kann schon verstehen, dass Du nicht wegkommst von diesem niedlichen Vögelchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Anke!! Happy New Year!!
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht klasse aus liebe Anke, die Farbkombi passt perfekt zu dir..., mag ich total gerne!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Kärtchen! Und Brauntöne geht sowieso immer ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Anke!! You always inspire me!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, great colors!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful card ! love the colors and this bird.

    AntwortenLöschen
  21. Ja, der Stempel ist aber auch wunderschön mit diesen filigranen Flockenmotiven und Schnörkeln! Tolle Karte mal wieder!!!
    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Eine traumhafte Karte in wunderschönen Farben Anke.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.