Donnerstag, 7. Januar 2010

Winterbird

Ich habe so viele neue Stempel, die ich ausprobieren könnte, aber irgendwie komme ich von diesem Vogel nicht los. Diese Karte ist für EAC entstanden, denn dort ist die Lieblingsfarbkombi gefragt, ich habe zwar viele bevorzugte Farbkombinationen, aber Braun-Beige ist auf jeden Fall eine. Im Hintergrund seht Ihr den Folder D'vine Swirl und die Blümchen sind aus dem Clearstamps-Set Garden Delight von Inkadinkado.
Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain

Prägefolder: D' vine SwirlSpellbinders: Classic Ovals, Scalloped OvalsStanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Raindrops, Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja das kann ich verstehen. Der Vogel ist aber auch so wunderschön und Du hast wieder einen Traum von Karte daraus gezaubert liebe Anke.

petrasart hat gesagt…

Ist doch auch ein schöner Vogel :-))))))

doris hat gesagt…

Auch du hast im neuen Jahr nichts verlernt....

Deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle neue Stempelchen, die Karte ist wunderschön. Ja es gibt viel zu viel tolle Stempel, man müsste einen Geldbaum haben.*g*
Lg Anja

anusch hat gesagt…

Ja braun-beige geht immer, ist auch meine Lieblingscombi. Tolle Anke-Karte :)

Vanessa hat gesagt…

Die Karte ist soo schön! Dein Distressing sieht immer so toll aus!

Liebe Grüsse
Vanessa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!


Ich liebe diesen Vogel auch und die Farbkombi ist nun mal edel und schön...da gibts nichts dran zu rütteln!

Den Blumenstempel von dem Garden delight Set als Hintergrundmuster anzuegenist ein tolle Idee, die ich mir merken werde!

Perfektes Kärtchen liebe Anke!



Knuddel!!!!
Susi

BA hat gesagt…

liebe anke
wunderschoen ist deine karte
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA

Chrissie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die warmen Töne finde ich Klasse!

En liebe Gruess und ich wünsche dir ein ganz tolles 2010.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Karte ist klasse geworden und wenn ich das schöne Motiv sehe, dann sollte ich damit auch wieder einmal eine Karte stempeln.
Deine Farbtöne gefallen mir sehr gut und auch die Hintergrundgestaltung hast Du klasse gemacht.

Viele liebe Grüsse
Carola

bastelcat hat gesagt…

Ja man hat so seine Favoritenstempel :-)
aber kannst das Vögelchen ruhig weiter benutzen, gefällt mir ausgezeichnet und die Karte ist ne Wucht.

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Warum nur - liebe Anke- kommen wir nicht von den Voegeln los??? *lach* na weil sie einfach superschoen sind und diese Karte beweisst es wieder !

Kyra hat gesagt…

Deine karte ist super schön!

LG Pamela

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schön! Ich kann schon verstehen, dass Du nicht wegkommst von diesem niedlichen Vögelchen!

LG Silvia

IsaNorris hat gesagt…

Beautiful card Anke!! Happy New Year!!
hugs,
isax

Silli hat gesagt…

Die sieht klasse aus liebe Anke, die Farbkombi passt perfekt zu dir..., mag ich total gerne!!! Liebe Grüße, Silke

stempelomi hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen! Und Brauntöne geht sowieso immer ;)

LG,Beate

acreativeneed hat gesagt…

Gorgeous card Anke!! You always inspire me!
smiles,Deena

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great colors!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Sylvie :) hat gesagt…

Very beautiful card ! love the colors and this bird.

Simone hat gesagt…

Ja, der Stempel ist aber auch wunderschön mit diesen filigranen Flockenmotiven und Schnörkeln! Tolle Karte mal wieder!!!
Lieben Gruß
Simone

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte in wunderschönen Farben Anke.
Liebe Grüße, Swantje