Samstag, 9. Januar 2010

Werke vom November und Dezember

Liebe Stempelfreunde, wer mag kann sich meine Stempelwerke vom November und Dezember auf meiner Homepage anschauen oder folgt einfach diesem Link

Werke vom November und Dezember


Viel Spaß beim Anschauen

wünscht Euch

Anke

3 Kommentare:

  1. ich war schon gucken!
    Traumhafte Werke!

    Hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte, die mich ganz besonders erfreut hatte,nach meinem Krankenhausdesaster!

    Jetztist sie auch onlinebei mir!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner als die andere *schemlz*
    wünsch dir eine tolle woche

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Ich bin sehr sehr spät dran, aber ich möchte Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes, gesundes, glückliches & erfolgreiches neues Jahr wünschen! Ich freue mich sehr, dass Du mich auf meinem neuen Blog gefunden hast und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Sei ganz herzlich gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.