Dienstag, 19. Januar 2010

Weihnachtspost

Herzlichen Dank an alle, die in der Weihnachtszeit so lieb an mich gedacht haben.

Ich habe mich riesig gefreut und die wunderschönen Karten könnt Ihr Euch
hier anschauen.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, deine Karte ist heute bei mir angekommen..., vielen Dank dafür, du hast mir eine große Freude bereitet!!!! Viele liebe Grüße..., ich bin ein Fan von deinen Werken!

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Da hätte ich mich an Deiner Stelle auch riesig gefreut! Ich habe mir die Karten gerade im Schnelldurchgang angeschaut. Es ist ja eine toller als die andere und jede unterschiedlich! Ja, Karten basteln/stempeln bringt gaanz viel Spaß!!!!! ... und dieses Jahr bin ich bei Dir auch dabei!
Mein Lob an all diese tollen Kreativlinge!

Lieben Gruß

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah...das sind ja tolle Karten! Ein Traum!

lg Susi