Samstag, 30. Januar 2010

Kleine runde Kärtchen ...

Nach einem Sketch von Daisy (Ihr findet ihn hier) sind diese beiden kleinen Kärtchen entstanden. Verwendet habe ich mein Lieblingsmädel von Paperbag, die Sütterlin-Schrift ist von Kaleidoskop. Das Schöne an der Stanzform ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben.



Stempel: Paperbag Studios, Kaleidoskop
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo, Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Organzaband für die Schleifen

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow die beiden sind zum dahinschmelzen. Wunderschön liebe Anke. Ich liebe dieses Mädel.

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, die runden Kärtchen sind wieder sowas von Traumhaft. Dieses Mädchen ist wirklich total schön. Ein paar Abdrücke hab ich noch, den Stempel leider nicht. Aber ich bin sparsam. *grins*
Echt toll.

LG Silke

Edith hat gesagt…

Sehr edel, liebe Anke, kann mich gar nicht für eine (Lieblings-)Farbe entscheiden... Gefallen mir beide sehr gut!
Schönes Wochenende!
LG
Edith

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
was für ein süßes Mädel. Ganz große klasse sind Deine runden Kärtchen geworden.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde, der schöne Stempel passt ausgezeichnet zum Schrifstempel im Hintergrund.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
Carola

BA hat gesagt…

liebe anke die sind ja so ein traum!!! echt klasse
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

Orsolina hat gesagt…

Blau ist mein Ding. Aber die andere ist auch tol.

lg biggi

Heidi hat gesagt…

Super schön Anke, und das Mädchen ist auch mein Lieblingsstempel!

LG
Heidi.

Tina hat gesagt…

Beide Versionen sind so schön, da könnte ich mich für keine Variante als Favorit entscheiden. :)

LG, Tina

Stempelwüste hat gesagt…

Liebe Anke

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Deine Karten sind wieder traumhaft geworden! Ich mag deinen Stil total gern und werde jetzt hoffenltich wieder öfter beid ir vorbeischaunen können

Viele liebe Grüße
von Manu

katrin hat gesagt…

beider versionen sind einfach wunderschöööööööööööööön. paperbag von seiner schönsten seite! :-)

Margot hat gesagt…

Hallo Anke, wunderbare Werke sind hier wieder zu bestaunen.
Einfach großartig.

Sajung hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Anke.
Diese runde Kartenform muß ich auch einmal ausprobieren.

LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Ach, herrje! Sind die goldig! Ganz zauberhaft, liebe Anke.

Sylvie :) hat gesagt…

Very beautiful Anke !! love this children face.

Sylvie :) hat gesagt…

Very beautiful ! Love the child face.

Sigrid hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG
Sigrid

doris hat gesagt…

Das Mädel ist aber zu süüüüüss...

Deine Karten sind wunderschön Anke!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina b. hat gesagt…

Zuckersüss liebe Anke! Das Mädel ist aber auch nach wie vor immer noch zu goldig. Sei lieb gegrüsst Tina

Dani hat gesagt…

Oh, das ist aber schön!

Dani hat gesagt…

Oh, das ist aber schön...

Uta hat gesagt…

Liebste Anke!

Wenn ich mal nicht täglich kommentiert habe, kann ich mich immer gar nicht entscheiden, bei welchem Post ich antworten soll und vor allem, mit welchem Lob bzw. welcher Begeisterung!?!
Du mit Deinen Karten verwunderst bzw. bezauberst mich jeden Tag aufs Neue! Danke!

Lieben Gruß!

stempelhexe hat gesagt…

Ach, was soll ich da noch sagen, mir fehlen die Worte, einfach genial.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft alle beide, ich liebe die Süße auch über alles.
Liebe Grüße in Deine weisse Winterpracht. Bei uns taut es und sieht heute recht schmuddelig aus.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
Anja

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke,

die Karten sind ein Traum. Das Motiv ist eh genial und deine Umsetzung absolut spitze!

Herzliche Grüße -

Annette

Antje hat gesagt…

Der Sketch passt spitze zur Kartenform und zum Motiv... ein superschoene Ankekarte!!

Jacqueline hat gesagt…

You do such pretty work Anke!

Matz hat gesagt…

Zauberhafte Kärtchen, ganz zauberhaft :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

herzallerliebst!

friemelchen hat gesagt…

Was für eine Idee, die Süße so einzusetzen, richtig schön!
lg Uli

Claudia hat gesagt…

Welch hübsche Idee - gefällt mir äußerst gut!!!! Klasse!

LG aus Berlin von Claudia

Tine hat gesagt…

Die sind ein Traum.
*hach*

Simone hat gesagt…

Traumhaft, die 2 süßen Kärtchen! Ganz, ganz bezaubenrd!!!!
LG Simone