Freitag, 15. Januar 2010

Birds on a Branch

Meinen neuen Stempel Birds on a Branch wollte ich unbedingt einweihen. Die Blümchen im Hintergrund habe ich mit VersaMark gestempelt und dann weiss embosst, danach nochmal mit schwarz gestempelt. Alles trocknen lassen und dann wurde gewischt und am Ende weiße Akzente gesetzt.

Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous Tim Holtz
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Broken China,
Versafine schwarz, VersaMark
Embossingpulver: Embossingpuder weiss Print-Art
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Was für ein tolles Werk!!!

Lieben Gruß!

Antje hat gesagt…

Ganz toll geworden - vor allem das mit dem Weiss gefaellt mir sehr gut!
Die Farben sind etwas ungewohnt von dir, schauen aber gut aus.
Ich glaub du wolltest noch wissen wann ich komme *total vergessen hab und rot werd* ... vom 22.-31. direkt nach Duesseldorf und zuruck, solange wie die 'Boot' halt geht...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

geniale Karte! Toller Stempel... wundervolle Farben!
lg Susi

Sandy hat gesagt…

Oh wow wie ist die wieder schööön. Ne tolle Idee mit den weißen Blumen. Fantastisch gewerkelt liebe Anke.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist wunderhübsch und sieht schon richtig nach Frühling aus. *lechz*
Ein schönes Wochenende und lG Anja

Doris P. hat gesagt…

Wow! Du hast ja auch wieder ganz viele tolle Sachen gemacht, letzte Zeit!
LG Doris

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Eine tolle Idee, die Blumen weiß zu embossen.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Wow, die Vögelchen hast Du wunderschön auf die Karte gebracht.
Und Deine Farbwahl ist spitze.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Klasse, sehr ausdrucksstark.

Gruss Biggi

IsaNorris hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!!

Elborgi hat gesagt…

das sind ja niedliche Vöglechen- toll verarbeitet
LG
Elma

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!!Mit dem weiß wirkt das enorm!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

liebe anke
diese karte ist ein traum, du weisst ich liebe dein stil aber das ist echt wunderschoen, das motiv gefaellt mir so sehr
ich wuensche dir auch ein wunderschoenes WE
xoxo BA

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte ist ein Gedicht! Wunderschöne Farben und Stempel und die ganze Gestaltung ist großartig.
Schönes WE.
MARTINA :-)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, ich schicke Dir liebe Grüsse und wünsche ein wunderschönes Wochenende
Tina

Tina hat gesagt…

Die Farben erinnern mich an den Frühling und das gefiederte Dreigestirn ist absolut goldig. :)

LG, Tina

Tanja hat gesagt…

Liebste Lieblingsanke,
eeeeeeeendlich! Endlich kann ich mich bei dir für die liebe Weihnachtspost nebst virtueller Grußkarte fürs neue Jahr bedanken! *festknuddel*. Ach ja....ich bin so furchtbar schreibfaul momentan, kaum kreativ und überhaupt *rotwerd*. Deshalb hat mein Danke nun auch ewig gebraucht um bis hier durchzudringen! Umso mehr habe ich mich aber wirklich aus ganzem Herzen gefreut, dass du an mich gedacht hast und dafür möchte ich dir sehr lieb danken *knuddel*.
Jetzt schaue ich erst einmal, was du alles so gezaubert hast - ganz bestimmt nur die wundervollsten Sachen!
Sei ganz lieb gegrüßt, geknuddelt!
Deine Tanja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine super Karte mit vielen Details.
Gefällt mir gut. Vielleicht kannst Du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Eine fantastische Karte!
Traumhafte Farben und der Vogelstempel ist ein Traum.
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Swaani

Clau hat gesagt…

Ein rundum gelungenes & wunderschöens Werk!

BA hat gesagt…

liebe anke
es war meine freuede dir eine karte zu schicken
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, deine Karte sieht richtig schick aus, die knalligen Farben mag ich total... Die Vögelchen sehen spitze aus... Schön, wenn du dich gefreut hast... Liebe Grüße und schöne Woche für euch!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Ich finde Deine Karte klasse! Die frischen Farben gefallen mir sehr gut, das Motiv ist auch toll und die gesamte Gestaltung ist einfach super. Die weissen Blümchen finde ich eine super Idee!

Schade, dass Du am Samstag das Rennen nicht live verfolgen konntest, die Stimmung muss grandios gewesen sein (kein Wunder bei dem Sieger *grins*). Wir waren auf der anderen Seite skifahren und konnten wenigstens die Patrouille Suisse miterleben.

Liebe Grüsse
Carola

Vanessa hat gesagt…

Tolle Karte! Du bist ein Genie mit den Farben!!

Liebe Grüsse,
Vanessa

Margot hat gesagt…

Oh, die ist ja ein Traum, die Farben einfach herrlich.