Freitag, 15. Januar 2010

Birds on a Branch

Meinen neuen Stempel Birds on a Branch wollte ich unbedingt einweihen. Die Blümchen im Hintergrund habe ich mit VersaMark gestempelt und dann weiss embosst, danach nochmal mit schwarz gestempelt. Alles trocknen lassen und dann wurde gewischt und am Ende weiße Akzente gesetzt.

Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous Tim Holtz
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Broken China,
Versafine schwarz, VersaMark
Embossingpulver: Embossingpuder weiss Print-Art
Sonstiges: Weißer Gelstift

25 Kommentare:

  1. Liebe Anke!

    Was für ein tolles Werk!!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden - vor allem das mit dem Weiss gefaellt mir sehr gut!
    Die Farben sind etwas ungewohnt von dir, schauen aber gut aus.
    Ich glaub du wolltest noch wissen wann ich komme *total vergessen hab und rot werd* ... vom 22.-31. direkt nach Duesseldorf und zuruck, solange wie die 'Boot' halt geht...

    AntwortenLöschen
  3. geniale Karte! Toller Stempel... wundervolle Farben!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wie ist die wieder schööön. Ne tolle Idee mit den weißen Blumen. Fantastisch gewerkelt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Ist wunderhübsch und sieht schon richtig nach Frühling aus. *lechz*
    Ein schönes Wochenende und lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast ja auch wieder ganz viele tolle Sachen gemacht, letzte Zeit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Eine tolle Idee, die Blumen weiß zu embossen.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Vögelchen hast Du wunderschön auf die Karte gebracht.
    Und Deine Farbwahl ist spitze.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, sehr ausdrucksstark.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja niedliche Vöglechen- toll verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen!!Mit dem weiß wirkt das enorm!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke
    diese karte ist ein traum, du weisst ich liebe dein stil aber das ist echt wunderschoen, das motiv gefaellt mir so sehr
    ich wuensche dir auch ein wunderschoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    die Karte ist ein Gedicht! Wunderschöne Farben und Stempel und die ganze Gestaltung ist großartig.
    Schönes WE.
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, ich schicke Dir liebe Grüsse und wünsche ein wunderschönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben erinnern mich an den Frühling und das gefiederte Dreigestirn ist absolut goldig. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Lieblingsanke,
    eeeeeeeendlich! Endlich kann ich mich bei dir für die liebe Weihnachtspost nebst virtueller Grußkarte fürs neue Jahr bedanken! *festknuddel*. Ach ja....ich bin so furchtbar schreibfaul momentan, kaum kreativ und überhaupt *rotwerd*. Deshalb hat mein Danke nun auch ewig gebraucht um bis hier durchzudringen! Umso mehr habe ich mich aber wirklich aus ganzem Herzen gefreut, dass du an mich gedacht hast und dafür möchte ich dir sehr lieb danken *knuddel*.
    Jetzt schaue ich erst einmal, was du alles so gezaubert hast - ganz bestimmt nur die wundervollsten Sachen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, geknuddelt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Karte mit vielen Details.
    Gefällt mir gut. Vielleicht kannst Du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Eine fantastische Karte!
    Traumhafte Farben und der Vogelstempel ist ein Traum.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Ein rundum gelungenes & wunderschöens Werk!

    AntwortenLöschen
  20. liebe anke
    es war meine freuede dir eine karte zu schicken
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke, deine Karte sieht richtig schick aus, die knalligen Farben mag ich total... Die Vögelchen sehen spitze aus... Schön, wenn du dich gefreut hast... Liebe Grüße und schöne Woche für euch!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Ich finde Deine Karte klasse! Die frischen Farben gefallen mir sehr gut, das Motiv ist auch toll und die gesamte Gestaltung ist einfach super. Die weissen Blümchen finde ich eine super Idee!

    Schade, dass Du am Samstag das Rennen nicht live verfolgen konntest, die Stimmung muss grandios gewesen sein (kein Wunder bei dem Sieger *grins*). Wir waren auf der anderen Seite skifahren und konnten wenigstens die Patrouille Suisse miterleben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karte! Du bist ein Genie mit den Farben!!

    Liebe Grüsse,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die ist ja ein Traum, die Farben einfach herrlich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.