Dienstag, 27. Oktober 2009

Vogelhäuschen-Premiere

Als ich kürzlich die wunderschönen Vogelhäuschen bei Moni und Beate entdeckt habe, wusste ich, so ein Häuschen möchte ich auch unbedingt probieren. Für mein Häuschen habe ich den Prägefolder Textile und für das Dach und den Boden (die aus den Spellbinders Stanzen entstanden sind) den Folder Swiss Dots verwendet. Als Motiv habe ich einen runden Ausschnitt von dem Hero Arts Stempel Lovebirds gewählt. Die Vorlage findet Ihr übrigens bei Beate. Nun bin ich sehr gespannt, wie Euch mein erstes Vogelhäuschen gefällt und freue mich über Eure Kommentare.


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Textile, Swiss Dots
Spellbinders: Standard Circles
Classic Scalloped Rectangles, Long Classic Scalloped
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Eyelet, Organzaband, Goldener Gelstift