Dienstag, 14. Juli 2009

Dream a little dream ...

Für die liebe Sanne habe ich wieder zu einem meiner Lieblingsstempel gegriffen. Schwarz gestempelt, dann klar embosst, gewischt, Spruch gestempelt, gemattet und weiße Akzente gesetzt. Das wars schon.

Stempel: Hero Arts, Anita's Art Stamps
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Peeled Paint, Versafine schwarz
Sonstiges: Klares Einbrennpulver, weißer Gelstift

Happy Wishes

Für Rosas Geburtstagskarte habe ich den Happy Wishes Stempel von Hero Arts schwarz gestempelt und mit einem klarem Embossingpulver embosst. Danach noch mit blauer Stempelkissenfarbe gewischt, der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Textile geprägt.

Stempel: Hero Arts
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Embossingpulver, Kreis- und Blumenstanzer MakeMe