Samstag, 19. Dezember 2009

Wintersong

Und weiter geht es mit den Weihnachtskarten, ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen. Diese Karte habe ich Euch schon in blau gezeigt, nun noch zwei andere Farbvarianten.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
dieses Set macht sich auf allen Farben gut. Ganz große Klasse, wie Du es in Szene gesetzt hast.

Liebe Grüße
Rosie

Sandy hat gesagt…

Oh wow die sehen toll aus.
Einfach fantastisch.

BA hat gesagt…

beide karten sind wunderschoen liebe anke
ich wuensche dir einen schoenen 4 advent
xoxo BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar... in allen Farben sieht das fantastisch aus!

Einen wunderschönen 4. Adventsonntag!

Lg Susi

Elborgi hat gesagt…

Wieder ein Hinguckerkärtchen!
Schönen Adventssonntag und einen lieben Gruß aus Taunnusstein von
Elma

Silli hat gesagt…

Anke, die KArten sehen beide ganz bezaubernd aus, die Bäume finde ich toll und die Tierszene ist klasse... Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten.
Die Farbkombi ist ein Traum..

Diese Szene gefällt mir sehr..

Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüße
Swaani

bastelcat hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen, die Farben sind klasse und das Motiv ist einfach zauberhaft.

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Boah Anke, was ein toller Stempel und du hast ihn super anzuwenden gewusst und eine tolle Karte drauss gezaubert!