Dienstag, 15. Dezember 2009

Wintersong

Das schöne Clear Stamps Set WinterSong von s.e.i. wollte ich auch unbedingt einweihen, und so ist dieses kleine gewischte Kärtchen entstanden. Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer.


Stempel: s.e.i. , Stempelmeer
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Adirondack Earthtones Stonewashed
Adirondack Brights Sail Boat Blue
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Anke,
ist wunderschön geworden ist meine Weslt!!

Liebe Grüße

Ursula

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine Winterzauber diese Karte !

Knuddel liebe Anke

Susi

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist wunderschööööööööön!
LG Silvia

Digit hat gesagt…

oh ist die schön!!!

XOXO Rosa

Karin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen! Der Hirsch mit seiner Familie ist aber auch so entzückend und in dem verschneiten Winterwald so richtig schön romantisch-weihnachtlich!!!

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!
Ich bin lange nicht zum Kommentieren gekommen (geschaut habe ich oft!)....habe auch jetzt kaum Zeit, deshalb nur ganz kurz:
Gigantisch schön!!!
Lieben Gruß!

Rosie hat gesagt…

Hallo Anke,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich habe das Set auch heute eingeweiht, sie ist auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Rosie

Simone hat gesagt…

Fantastisch, Anke!!! Mit so "wenig" - einschließlich Farbbeschränkung - eine Wahnsinnswirkung erzielt!
LG Simone

Sandy hat gesagt…

Boah das ist eine tolle Winterkarte. Einfach nur wunderschön.

BA hat gesagt…

wunderschoene karte anke, die baume hast du so toll gemacht
xoxo BA

Moni hat gesagt…

Wunderschön romantisch deine Winterlandschaft!!

Liebe Grüsse
Moni

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!
LG Gisela

HEIMLAGA hat gesagt…

Dear Anke ♥ Thank you for your wonderful words at my blog. I really love your cards!!! They are outstandingly beautiful. This blue one I reallly love ♥It´s awesome :O)) Merry Christmas from Mica :O)))

~Sorellina~ hat gesagt…

Passt perfekt zum derzeitigen Wetter in Österreich. Heute VM hat es dicke Schneeflocken geschneit und jetzt sieht alles schön angezuckert aus *freu* Fraglich nur ob es bis Weihnachten anhält das Wetter...ich wage es nícht zu hoffen *lach*

Deine Winterszene ist jedenfalls traumhaft schön Anke :)

Herzliche Grüße
Sabs

Doris P. hat gesagt…

Wunder, wunderschön die Winterlandschaft!
LG Doris

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jacqueline hat gesagt…

You have some gorgeous cards on your blog Anke - this is beautiful with the white accents!!

bastelcat hat gesagt…

Ich liiieeebe Blau und die Karte ist ein Traum.

LG Jutta

Uta hat gesagt…

Meine!!!

Danke - liebe Anke!!!

Und in Natura noch zehnmal schöner!!!

Ganz lieben Gruß!