Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtskarten

Hier seht Ihr einen Teil meiner Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gestempelt habe.


Ich hoffe, dass alle gut angekommen sind und Freude bereitet haben. Leider habe ich nicht ganz so viele geschafft, wie ich gerne verschickt hätte.

Wer mag, kann sich die Karten hier nochmal anschauen:

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten!!!
Dein Stil gefällt mir sehr gut!!!

Hoffentlich hast du dann auch so schöne Post bekommen!

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

Biene

Astrid Maclean hat gesagt…

Liebe Anke
Die Karten sehen toll aus.
Ic wünsche Dir auch eine tolle Weihnachtszeit und alles alles Gute für 2010.
Liebe Grüsse
Astrid

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

Silli hat gesagt…

...;-) und eine davon ist gut bei mir gelandet...Anke, vielen Danke...ich bin ein Fan von dir!!!! Ganz liebe Grüße...Silke

bastelcat hat gesagt…

boah das sind wirklich eine ganze Menge und allesamt wunderschööön

LG Jutta

stamping funny hat gesagt…

Da warst du aber auch ganz schön fleißig liebe Anke!

Herzlichen Dank für deine wundervolle Weihnachtspost und die lieben Wünsche!

Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2010 -

Annette

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke, Du warst ja sooo fleissig! Und eine Karte schöner als die andere. Ich habe noch nicht mal einen Bruchteil davon geschafft in diesem Jahr.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Stempel- und Gartenjahr.
Liebe Grüße
Birgit

Clau hat gesagt…

Was für eine Vielfalt an schönen Karten! Wünsch Dir einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2010!