Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mittwochstempler - Open Theme

Ich habe mich riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob mein ATC als Inspiration bei den Mittwochstempler verwendet werden darf. Natürlich hatte ich nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Und hier ist mein ATC mit dem wunderschönen Vogel-Stempel Tattered Sparrow von Tim Holtz.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed,
Broken China, Peeled Paint, Versafine SchwarzSonstiges:Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Anke, das ist ganz fantastisch. Einmalig schöön.

Rosie hat gesagt…

ein wundervolles Werk - wie immer -, liebe Anke.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Kann Deine Freude verstehen,
Dein ATC ist wirklich ein WOW wert!

LG Jutta

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben!

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2010.

Liebe Grüsse
Moni

Rein hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke!

acreativeneed hat gesagt…

Wow, what gorgeous colors you've brought to this card!! I love it! Happy New Year Anke!!
Smiles,Deena

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!
Guten Rutsch
elma

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

This is stunning, Anke. Such a gorgeous blend of colors. And fabulous stamping,too.
(I also love your blog header:)

laury55 hat gesagt…

thanks for inspiration on Wednesday Stamper...the colours are really stunning

Sylvia hat gesagt…

Wow Anke, das ist ja wieder mal ein Prachtwerk *schmacht*

Liebe Anke,

ich wünsch' Dir einen guten Rutsch und hoffe das neue Jahr wird wunderschön, erfolgreich, gesund und kreativ für Dich werden! Alles Gute für 2010!!!!

Liebe Grüße
Sylvia

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous. love the colours!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow....Anke wieder ein so schönes buntes Kärtchen.

Lg, Helga