Donnerstag, 5. November 2009

Kreativ Welt

Am letzten Sonntag habe ich meinen Heimvorteil genutzt und die Kreativ Welt in Wiesbaden besucht. Hier kommt meine Beute, die ich eigentlich gar nicht zeigen darf, da die meisten Sachen schon für Weihnachten vorgesehen sind.


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Woaaah, was für eine coole Ausbeute! Na da wird der liebe Weihnachtsmann ja einiges zu schleppen haben. ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Anja

Birgit hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du eingekauft, liebe Anke. Ich hoffe, auch irgendwann hier oben im Norden mal solch einen Heimvorteil zu haben. Bis jetzt ist es eine kreative Wüste hier, leider.
Liebe Grüße
Birgit

anusch hat gesagt…

Tolle Beute, den Kinderwagen hätt ich auch gern ;)

Silli hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen geshoppt Anke...;-) ...Danke für´s Zeigen! Liebe Grüße, Silke

Antje hat gesagt…

aaaaaah, wie toll... ich hatte dieses Jahr nicht eine Messe :-( ... nun ja, ich nehms mir feste fuer naechstes Jahr vor....dein Einkauf sieht super aus, und Weihnachten hin oder her... nimms gleich und freu dich drann!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH wie schön*schmacht* ich wünsche Dir viel Spaß und Ideen beim Verarbeiten deiner Schnäppchen.
LG Anja

stempelomi hat gesagt…

Oh, das ist aber eine tolle Beute!!

LG,Beate

Kersten hat gesagt…

Lots of fun goodies! :)

Tina b. hat gesagt…

Super Anke!!!! Es ist ja nur schade das man das clearstampset oben/Mitte nicht gut erkennen kann *lach*. Aber das sind Rehe, oder?
Sei ganz lieb gegrüsst
Tina

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schöner Einkauf,liebe Anke *wow*

Nun heißt es echt....fast alles wegräumen bis Weihnachten?
Das wird hart,hm...*knuff*

Drücke dir feste die Däumchen das du diese Zeit bis Weihnachten gut überstehst *knuddelchen* ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du ja auch gut zugeschlagen:-)
LG
Elma

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.