Freitag, 13. November 2009

Gewischte ATCs

Für den Oktobertausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Gewischt" sind diese ATCs entstanden.

5 Kommentare:

  1. Oberklasse! Das Thema war ja dann wohl wie für dich gemacht! Ich musste gleich an dich denken, als ich den Titel las bei Verkündung des Themas! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Anke die sind fantastisch. Einfach traumhaft.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. unverkennbar Anke...! Und wunderschön, ich bin ein begeistert! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anke, hier ist ja ein ATC schöner als das andere.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.