Dienstag, 10. November 2009

Frosty greetings

"Snow much Fun" lautet die aktuelle Challenge bei Cupcake Craft, für meine Karte habe ich die Schneemänner von Angi-B sowie die Prägefolder Snowflakes und Swiss Dots verwendet.

Der Aufbau ist nach dem aktuellen Sketch von Stampingduck entstanden. Schaut unbedingt auf Claudias Blog vorbei, jeden Sonntag gibt es dort einen neuen Sketch, und ihren Shop kann ich Euch auch sehr empfehlen.

Stempel: Angi-B, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Prägefolder: Snowflakes, Swiss Dots
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stanzer: Carl Carla Craft
Sonstiges: Gelstifte

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hach was ist die wieder schöön.
Ein wunderschöne Karte liebe Anke.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet! Ich habe ja letztes Jahr eine in blau von Dir bekommen, aber ich muss sagen, in braun sieht sie auch ganz schön aus und diese Schneemänner sind einfach immer wieder schön.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Carola

Antje hat gesagt…

Genial... wie hast du es geschafft, dass die Schneemaenner so schoen weiss bleiben - ich wisch mir immer in sowas rein - du hast das suuuper hinbekommen!!

Beate hat gesagt…

Du kannst Dir bestimmt denken, dass mir Deine Karte super gefaellt mit all dem Braun drin! Love the texture and adorable snow men.
Hugs and smiles

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Anke, what a gorgeous card. I love the cute image and your colouring is amazing. The kraft card looks fab and the layout is perfect. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,

die Karte ist traumhaft schön geworden, ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Rosie

Liza hat gesagt…

A gorgeous card, I love the sepia tones. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Heidi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!

stempelhexe hat gesagt…

Ach Anke,
wieder so ein traumhaftes Kärtchen von Dir.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
Lg Elma

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte liebe Anke, ich bin hin und weg!
LG Uli

Tina b. hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja auch voll süss und so ganz in braun, mit diesem schönen Sketch...eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüsse Tina

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtskarte..
Die Prägefolder sind wunderschön eingesetzt..
Toll gemacht.

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

absolut genial sieht diese Karte aus Anke..., die Schneemänner sind so süß!!!! Liebe Grüße, Silke

BA hat gesagt…

oh die ist ja so schoen xoxo BA

Simone hat gesagt…

Klasse, sowohl die Farben als auch der geprägte HG und das süße Motiv! Toll geworden!
LG Simone

Donna hat gesagt…

Fantastic card, just perfect for our snowy theme challenge. Thanks for playing along with us at Cupcake this week :) Donna x

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooh ist die niedlich!!!

LG
Sabs