Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lovebirds

Shapes or Punches lautet die aktuelle Challenge bei EAC. Ein sehr schönes Thema und neben meinen Spellbinders habe ich zwei verschiedene Blumenstanzer verwendet. Als Motiv habe ich den Stempel Lovebirds von Hero Arts gewählt, der Hintergrund sowie der Kreisauschnitt ist mit dem Folder Swiss Dots geprägt.

Stempel: Hero Arts, EK Success
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Swiss Dots
Stempelkissen: Versafine Schwarz
Stanzer: Make Me, EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Brads, Spacers

16 Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes von Dir, aber echt wunderschön liebe Anke. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, liebe anke!
    besonders gut gefällt mir deine
    aufteilung und die farbwahl :o) *gg*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Anke, deine Karte ist toll geworden, der Vogel auf dem Ast ist toll. Die Fraben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Puuuuuhhhhhhhhhh!

    Ich kann nur JEDEM empfehlen, auch noch zu zoomen!!!!! Erst dann entdeckt man die einzelnen Details...!!!!!

    Liebe Anke!

    Als erstes ein ganz großes Dankeschön für Deine lieben Mails von heute!!!

    Diese Karte ist so gigantisch, weißt Du das?!?! So absolut "Anke-untypisch-farblos-schwarz-weiß" und dennoch UNVERKENNBARER UND LIEBENSWERTER ANKE-STIL!!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    Diese Farbkombination ist toll und deinen Stil erkennt man sooooofort.
    Du bist einfach...einmalig *knuddelchen*

    Liebe grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,

    ein wundervolles Werk von Dir. Gefällt mir sehr gut. Es ist so ganz anders, als Deine Wischwerke. Aber klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Motiv gefällt mir sehr gut und Du hast die Karte wirklich toll gestaltet und alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich herzlich aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. soooooo schoen, ich hab den Stempel auch und du hast ihn ganz,ganz toll umgesetzt!! Danke fuer die Anregung!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wieder wunderschön!

    Herzliche Grüße an dich liebe Anke -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine fantastische Arbeit!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man auf deine Seite klickt, geht einem das Herz auf!!!
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Sehr effektvoll auch durch die Farbwahl. Ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Simone vor mir hat das genau so geschrieben, wie ich das auch sehe!
    Das Herz geht einem auf, wenn man DIch hier besucht!
    immer und immer wieder!

    Eine wunderbare Karte!
    hab ein schönes Wochenende liebe Anke!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fantastisch, das ist eine bezaubernde Karte liebe Anke, ich bin total begeistert!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Hey, auch das beherrschst Du hervorragend. Eine tolle Karte ist das geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Tolles Design!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur schoen anke!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.