Samstag, 10. Oktober 2009

Anke sagt DANKE

Liebe Stempelfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben. Anbei ein Foto von meinem Geburtstagstisch. Ich habe mich riesig über die lieben Glückwünsche und die zauberhafte Post gefreut.


*** D A N K E S C H Ö N ***

Eure Anke

14 Kommentare:

  1. Boa hast du viele Karten bekommen, schade nur, dass man sie nicht einzeln sehen kann!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier.

    Toll ist Dein Geburtstagstisch, da haben viele liebe Menschen an Dich gedacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich freue mich, daß ich Dir mit meiner Post eine Freude machen konnte.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anke, da hast Du ja tolle Geburtstagspost bekommen und ich freue mich richtig mit Dir.
    Meine Post hat sich erst am Freitag auf den Weg gemacht *seufz*, ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, es ist nicht so nass wie bei uns!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für tolle Post! Alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!

    Oh, je, das wußte ich nicht....ich möchte Dir aber nicht minder herzlich nachträglich gratulieren!
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und stets kreative Ideen!

    Ganz liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wundervolle Geburtstagspost bekommen,ich freue mich sooo für dich!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Dann ( leider) nachträglich auch alles Liebe von mir zu Deinem Wiegenfest!

    Bleib gesund und munter!

    Einen ganz tollen Gabentisch hast Du da bekommen!
    Kein Wunder, bist Du doch eine ganz besonders liebenswerte Frau!
    Schölnen Sonntag noch!

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund bleibst!!!
    Schöne Post hast Du bekommen!!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. wow!!!!
    sooo viele tolle Post!

    dann hab ich nicht mehr ein allzu großes schlechtes Gewissen, dass ich es versäumt habe....

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Sieht ja toll aus, ein Tisch voller wunderschöner Karten!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag!
    Wünsche dir alles alles Gute..

    Wunderschöne Post hast du erhalten..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, herzlichen Gl+ckwunsch nachträglich zu deinem Gbeurtstag, tolle Post hast du bekommen... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anke, hab deinen Geburtstag leider total verschwitzt, sorry....
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.