Mittwoch, 2. September 2009

Live in the moment ...

Eine ähnliche Karte habe ich bereits gestempelt, nur bei dieser habe ich den Hintergrund nicht nur in schwarz, sondern auch in rot gestempelt. Die Karte und ein passendes ATC gingen bereits im Juli auf die Reise.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Fired Brick
Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow das sind mal wieder wunderschöne Kreationen. Fantastisch.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eindrucksvolle Farben und Du hast mich schon lange mit Deiner Liebe
zu diesen Motiven angesteckt!

Grossartig!

Lg Susi

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke,
die Farbenpracht deiner Arbeiten begeistert mich immer wieder und alles so superschön gestaltet!
LG Uli

Femmy hat gesagt…

fantastic! just love these colors!!!

Silli hat gesagt…

Anke, das sieht so schön aus, ich mag deine Wischtechnik total und bin stets begeistert! liebe Grüße..

Kim Dellow hat gesagt…

gorgeous! Kim

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!
Beides einfach
W U N D E R H Ü B S C H !
Da stimmt wie immer einfach alles - das Motiv, die Farbwahl, die Ausführung...........!
Bist Du schon im Mekka-Fieber?
Ich wünsche Dir viel Spaß dort und erfolgreiche Einkäufe und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!
Lieben Gruß!

Johanna hat gesagt…

Ich mag deine Karten echt immer soooo gerne, schau hier regelmässig rein und will dann immer gleich loslegen, denn du inspirierst mich jedes mal. Hab jetzt zu dir gelinkt, hoffe das es okay ist??!!
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Uta, noch bin ich nicht so richtig im Mekka-Fieber, aber allmählich geht es los. Magst Du nicht kommen ?

Liebe Johanna, aber natürlich ist das ok, ich freue mich riesig, wenn ich Dich so inspirieren kann.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Anke

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön wie immer liebe Anke!

Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß auf dem Mekka. Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht.

Herzliche Grüße sende ich dir

Annette