Montag, 24. August 2009

Tim Holtz ATCs

Tim Holtz war das Thema für den ATC-Tausch im Juli auf dem Stempelhühnerhof, und so sind diese ATCs entstanden, ein paar habe ich noch über, es ist ja bald Mekka.

16 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich nehme sie alle*lol*, sind die wieder schön geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anke,
    das sieht wunderschön aus.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow die sind mal wieder wunderschön.
    Die Farben sind der Wahnsinn liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke, da warst du aber fleissig!!!! die mit dem Vogel sind einfach wunder-wunderschoen.... wuerde ja auch gut ins SI reinpassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke, deine ATC´s sind so klasse geworden, ich mag die Farben total und deine "Art" ist unverwechselbar! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Die Farben sind sooo klasse.


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Anke, jedes einzelne ATC ist traumhaft schön! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    da tausche ich doch gerne mal mit dir auf dem Mekka!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Anke,
    bin begeistert, die sehen alle fantastisch aus...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  10. just WONDERFUL !!! I love your work Anke !
    Have a great day !
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. die sind alle einfach nur
    H A M M E R !!!


    wunderwunderschön!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt süss.. auch wenn ich den Sinn der ATC's noch nicht so ganz verstanden habe, aber das ist ja egal.
    Aber: wann und wo ist denn "bald" Mekka???
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. *schmel*, jedes ATC ist wieder ein Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein absoluter Traum liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön..
    Ganz bestimmt werden diese sehr schönen ATC's die Heimfahrt vom Mekka nicht mit dir antreten,sonderen mit begeisterten ATC-Fan's ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, Deine Werke sind wie immer hammermässig schön.
    Bin wie immer so begeistert.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.