Montag, 24. August 2009

Tim Holtz ATCs

Tim Holtz war das Thema für den ATC-Tausch im Juli auf dem Stempelhühnerhof, und so sind diese ATCs entstanden, ein paar habe ich noch über, es ist ja bald Mekka.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich nehme sie alle*lol*, sind die wieder schön geworden, klasse.

LG
Ulla

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,
das sieht wunderschön aus.

LG

Birsel

Sandy hat gesagt…

Boah wow die sind mal wieder wunderschön.
Die Farben sind der Wahnsinn liebe Anke.

Antje hat gesagt…

Wow Anke, da warst du aber fleissig!!!! die mit dem Vogel sind einfach wunder-wunderschoen.... wuerde ja auch gut ins SI reinpassen ;)

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, deine ATC´s sind so klasse geworden, ich mag die Farben total und deine "Art" ist unverwechselbar! Liebe Grüße... Silke

Heidi hat gesagt…

Super schön! Die Farben sind sooo klasse.


LG
Heidi.

Tina hat gesagt…

Anke, jedes einzelne ATC ist traumhaft schön! :)

LG, Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

da tausche ich doch gerne mal mit dir auf dem Mekka!!

Liebe Grüsse
Moni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anke,
bin begeistert, die sehen alle fantastisch aus...

Lg, Helga

Sylvie :) hat gesagt…

just WONDERFUL !!! I love your work Anke !
Have a great day !
hugs

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind alle einfach nur
H A M M E R !!!


wunderwunderschön!
Lg Susi

Johanna hat gesagt…

Die sind echt süss.. auch wenn ich den Sinn der ATC's noch nicht so ganz verstanden habe, aber das ist ja egal.
Aber: wann und wo ist denn "bald" Mekka???
lg
Johanna

Katja hat gesagt…

*schmel*, jedes ATC ist wieder ein Traum.

Liebe Grüße, Katja

stamping funny hat gesagt…

Wie immer ein absoluter Traum liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön..
Ganz bestimmt werden diese sehr schönen ATC's die Heimfahrt vom Mekka nicht mit dir antreten,sonderen mit begeisterten ATC-Fan's ;o)

Margot hat gesagt…

Liebe Anke, Deine Werke sind wie immer hammermässig schön.
Bin wie immer so begeistert.