Sonntag, 30. August 2009

Harmony

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich zum Stempeln, aber zum Glück habe ich noch einige Werke, die Ihr noch nicht kennt und die ich Euch in den nächsten Tage zeigen möchte. Könnt Ihr Euch noch an diese Karte erinnern, die ich für die der Samstagsinspiration gestempelt habe ? Zumindest habe ich sie noch in einer anderen Farbkombi probiert. Hier die beiden Farbkombis nebeneinander.
Für den Hintergrund habe ich den Inchie-Stempel aus dem Clearset Winter Wonderland von Inkadinkado verwendet, man kann damit auch wunderbar ATCs gestalten. Die Sprüche sind von Stampin' Up.
Die blau-braune Karte und das passende ATC

Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Walnut Stain und Tea Dye

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Anke, tolles Farbgefühl....

Carola hat gesagt…

Anke, mir gefallen beide Farbkombinationen sehr gut und die Karten sehen wirklich toll aus. Der Hintergrundstempel passt bestens zu dieser Art Karte.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Carola

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,
sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut und haben eine tolle Wirkung.

LG

Birsel

Sandy hat gesagt…

Wow wow wow wow liebe Anke die beiden sind wunderschön. So mag ich das, ohne viel Schnick Schnack, aber trotzdem eine tolle Wirkung. Super.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht alles so stimmig und schön aus Anke!


Liebe Grüße
Susi

aussie hat gesagt…

Wunderschön, da stimmt für mich einfach alles.

Tina hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön und ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt. :)

LG, Tina

Tina b. hat gesagt…

Ich finde beide Karten wunderschön! Die blau-braune gefällt mir aber am Besten und am allerbesten die Sprüche ;-). Sie sind so schön geschwungen und wirken schon allein.
Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse Tina

stamping funny hat gesagt…

Wie immer ein Traum und Hingucker liebe Anke!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Birgit hat gesagt…

Ein paar wundervolle Karten mehr von Dir, liebe Anke. Auch die ATC vom letzten Post sind sensationell! Für ATCs für das Mekka habe ich mal wieder keine Zeit gehabt. Wie macht Ihr das nur all?! Ich schaff das nie, immer nur von allem das nötigste.
LG Birgit

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

die Gestaltung deiner Karten finde ich fantastisch, wowwwww.
Hast du, bevor der HG gestempelt wird die hellen Stellen abgeklebt?. Habs mir so gedacht....oder liege ich da falsch... der Effekt ist super!!

Liebe Grüsse
Moni

Uta hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Wie immer!
Werde bitte ganz schnell wieder komplett gesund!

Ganz lieben Gruß!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach was sind die schön und edel.Ohne Klimbimbam gefällt mir das so richtig gut. :-)
LG Anja

Silli hat gesagt…

Anke, die Karten und die ATc´s sehen toll aus, ich finde die Farben klasse... ;-) Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Karten und auch deine ATC's sind immer wieder
eine Augenweide..
Bin von deinem Stil total begeistert und freue mich schon auf weitere Werke von dir..

Wünsche dir einen schönen Tag und recht bald Zeit
für dein schönes Hobby ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Godelieve hat gesagt…

Beautiful work! Amazing how great these cards look, with just one stamp to do the background, just fabulous!
Very nice color combinations!

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Also Moni beim HG habe ich vorher nichts abgeklebt, einfach die Inchies nebeneinander gestempelt, kannst Du mir folgen.

Liebe Grüße
von Anke