Mittwoch, 29. Juli 2009

Nature's Moments Set

Für die liebe Herbsti ist dieses Geburtstagsset entstanden, die Karte kennt Ihr ja schon, aber die beiden Täschchen wollte ich Euch auch noch zeigen.


Die Geburtstagskarte (nähere Infos gibt es
hier)


und die beiden Täschchen


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye, Mustard Seed
Adirondack Earthones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

19 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein tolles Set und superschöne Farben.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set, liebe anke.
    besonders gefallen mir wieder die farben. herrlich. viele grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein liebevolles Set für Herbsti ist ein Traum!
    Wunderschön..

    Herbsti wird sich riesig darüber freuen..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant !!! wonderful stamping.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke, du hast hier wieder ein super schickes Set bemacht, die Farben sehen klasse aus! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, da werde ich ja noch zum Blaufan ;-)....das ist ein wunderschönes Set.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Wow, sieht das wieder toll aus! Jeder der von Dir beschenkt wird, kann sich echt glücklich schätzen!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder denke ich, das geht nicht besser und dann kommt so etwas daher. Anke, das Set ist ein Traum, einfach wunderschööön! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke,
    boah ist das wieder ein schööööööööööööönes Set.Echt der Hammer.*seufz*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse meine liebe Anke, wie immer.

    AntwortenLöschen
  11. Das komplette traumhaft schöne Vogelset ist ja ein MegaGeschenk, und wird bestimmt Begeisterung auslösen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Anke, dass Set ist wieder ein "Meisterstück" von dir...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder so ein traumhaft schönes Set. Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Taeschchen und Karte sind superschoen und passen super zueinander. KLASSE!

    AntwortenLöschen
  15. *noch mal ganz andächtig seufze*
    Auch dies hier ist wieder so ein herrliches Set! Und ich finde es ist so perfekt auf Herbsti abgestimmt! Alleine schon von den Farben her weiß ich, dass es ganz genau ihr Geschmack ist!
    Hab' ich eigentlich schon mal jemals gesagt wie schön ich es finde, dass Du Deinem Stil so treu bleibst? Es ist wirklich immer unverkennbar Du, aber trotzdem wirkt jedes Werk wieder anders! Das muss man erst mal hinbekommen!

    Ich hoffe, dass Ihr auch so schönes Wetter habt und schicke Dir ganz, ganz viele allerliebste Grüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer, wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.