Freitag, 24. Juli 2009

The Moon

Bei Think Monday - Think ATC dreht sich diese Woche alles um den Mond, hier sind meine beiden Mond-ATCs. Verwendet habe ich den Spruch von Stampin' Up und die Blumenstempl aus dem Inkadinkado Set Garden Delight.

Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Fired Brick,
Peeled Paint, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Antje hat gesagt…

oh, dieser Spruch ist soooo toll und ideal fuer das Thema und wunderschoen passend verpackt! TOLL!!

Sylvie :) hat gesagt…

Hello Anke!
first, thanks for visiting my blog :) I visited your and I can say I LOVE what you do !!! your cards and your way to use the stamps are just wonderful !!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

beide sind wunderbar!

Sandy hat gesagt…

Hach es ist wie immer, einfach nur zum schwärmen schön.
Beide sind ein Traum.

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
deine zwei ATS's sind ein Traum!
Wie all deine schönen Karten und ATC's!
Bin jedesmal begeistert und liebe deinen Stil sehr..

Herzliche Grüße
Swaani

Sylvia hat gesagt…

wow... das sind wieder mal kleine Kunstwerke! Und der Spruch ist ja klasse...
LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Anke!
Sylvia

BA hat gesagt…

liebe anke
die sind ja wunderschoen!! ich liebe wirklich dein stil!
schoenes WE
xoxo BA

Silvia hat gesagt…

Die sind beide ganz wunderschön! Ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt!

friemelchen hat gesagt…

Oh Anke, das sind wieder einmalig schöne Werke, ich bin begeistert!
LG Uli

herminesplace hat gesagt…

Both look great

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach ein Traum in Farben und Stimmung!
LG und einen schönen Abend,
Anja

Lynifyni hat gesagt…

Wow, Anke, these ATCs are spectacularly beautiful!!!! I love the colors...Bravo! LynnF

LiveArt hat gesagt…

Wow, these are really beautiful!! wonderful colours and composition!!

Linda

Moni hat gesagt…

Sehr schön sind deine beiden ATC's liebe Anke.

Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
Moni

Beate hat gesagt…

Anke, Deine Karten sind echt wahnsinnig schoen. Die Farben sind so schoen warm. Traumhaft!
Hugs and smiles

bienchen hat gesagt…

Wunderschön gefallen mir beide ausgesprochen gut.
LG Bienchen

Scrappylicious hat gesagt…

Beautiful ATC's

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

die beiden ATC`s sind mal wieder spitzenmäßig geworden.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Hallo Anke,
ooooooooh sind die wieder schööööööööööööööön.Da stimmt einfach alles.Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Angela

Susanne hat gesagt…

Ist das schöööön, und so ein klasse Spruch! L.G. Susanne

Silli hat gesagt…

Anke, die gefallen mir beide ausgesprochen gut, die FArben sind wieder eine Augenweide... Der Spruch ist toll, den habe ich auch und werde ihn wie meinen Augapfel hüten...;-) Hugs and happy sunday.

Hels hat gesagt…

Gorgeous ATCs - loving those colours x

BA hat gesagt…

ich lasse dir einen liebe gruss von mir
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Wenn die nicht absolut stimmungsvoll sind, tja dann weiß ich auch nicht! Ich bin mal wieder total im Farbenrausch *lach* ...um nicht zu sagen, dass Deine Farbenwahl einen wirklich süchtig machen kann :)
Der Schriftzug ist eben einfach einer der schönsten SU-Sprüche (ich muss meinen auch mal dringend wieder nehmen).

Andrea hat gesagt…

Anke, die Karten sind ja super schön geworden. Wenn ich sowas nur auch könnte, aber ich glaube, da habe ich kein Geschick dafür