Samstag, 18. Juli 2009

Grün-Blaues Geburtstagsset

Bereits im Juni ist für die liebe Betty dieses Geburtstagsset entstanden, die Karte kennt Ihr ja schon, aber die beiden Täschchen à la Betty wollte ich Euch auch noch zeigen.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Peeled Paint, Mustard Seed
Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Goldener Gelstift

14 Kommentare:

  1. Deine Sets sind immer wieder klasse Anke! Ich bewundere es sehr, dass du dir immer soviel Mühe gibst und gleich komplette Geschenksets zauberst. Mir fehlt dazu irgendwie ständig die Zeit *heul*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsanke - du bist und bleibst die Meisterin der Wischkunst. Ich kann mich an deinen Karten wirklich niemals sattsehen ...

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch wieder richtig schön geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist mal wieder ein wunderschönes Set. Ein Traum meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anke, Du kannst machen was Du willst, ich bin immer hin und weg von diesen tollen Sachen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Anke, das Set sieht so genial schön aus, die Farben gefallen mir sehr und deine Wischtechnik begeistert mich immer wieder. Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    du machst ja wirklich wunderschöne Sachen!!! Wo nimmst du nur all die Zeit her für all die tollen Dinge?
    Ich sende dir wunderschöne Sommergrüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. oh ame wieder so ein tolles set
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farben so toll! Sehr schönes Set!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.