Samstag, 18. Juli 2009

Grün-Blaues Geburtstagsset

Bereits im Juni ist für die liebe Betty dieses Geburtstagsset entstanden, die Karte kennt Ihr ja schon, aber die beiden Täschchen à la Betty wollte ich Euch auch noch zeigen.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Peeled Paint, Mustard Seed
Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Sets sind immer wieder klasse Anke! Ich bewundere es sehr, dass du dir immer soviel Mühe gibst und gleich komplette Geschenksets zauberst. Mir fehlt dazu irgendwie ständig die Zeit *heul*

LG
Sabs

Strolchi hat gesagt…

Lieblingsanke - du bist und bleibst die Meisterin der Wischkunst. Ich kann mich an deinen Karten wirklich niemals sattsehen ...

Liebe Grüße
Strolchi

Kalli hat gesagt…

wunderschön, liebe Anke

stempelomi hat gesagt…

das ist auch wieder richtig schön geworden!!

LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Oh wow das ist mal wieder ein wunderschönes Set. Ein Traum meine liebe Anke.

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Anke.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Ach Anke, Du kannst machen was Du willst, ich bin immer hin und weg von diesen tollen Sachen. :D

LG, Tina

Femmy hat gesagt…

just great!!!

Silli hat gesagt…

Anke, das Set sieht so genial schön aus, die Farben gefallen mir sehr und deine Wischtechnik begeistert mich immer wieder. Liebe GRüße...

Bea hat gesagt…

Hallo Anke,
du machst ja wirklich wunderschöne Sachen!!! Wo nimmst du nur all die Zeit her für all die tollen Dinge?
Ich sende dir wunderschöne Sommergrüsse
Beate

IsaNorris hat gesagt…

This is beautiful Anke
hugs,
isa

BA hat gesagt…

oh ame wieder so ein tolles set
xoxo BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein absoluter Traum!

Jacqueline hat gesagt…

Beautiful work!

Vanessa hat gesagt…

Ich finde die Farben so toll! Sehr schönes Set!

Liebe Grüsse
Vanessa