Mittwoch, 10. Juni 2009

Werke vom Mai

Liebe Stempelfreunde, wer mag, kann sich meine gesammelten Stempelwerke vom Mai auf meiner Homepage anschauen oder folgt einfach diesem Link

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch
Anke

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Alle Deine Werke sind richtig kleine Kunstwerke! Ich liebe Deinen Stil und komme immer sehr gerne auf Deinen Blog, um Deine Sachen zu bewundern und zu geniessen.

    Die kleinen Täschchen, die Du mir zum Geburtstag geschickt hattest, stehen immer noch auf unserem Schwedenofen und alle, die sie sehen, finden sie toll. Ich bin ja auch immer noch begeistert, wenn ich sie täglich anschaue.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. What a good idea!!!! your work is truly stunning and seeing it all in the same place like that is a treat!
    isa xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.