Mittwoch, 24. Juni 2009

Geburtstagsset für Dagi

Für die liebe Dagi zum Geburtstag habe ich noch passend zur Karte (die Ihr ja schon kennt) zwei Täschchen gebastelt.




Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Stampin' Up, Hero Arts
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

wieder so traumhafte Werke....

BA hat gesagt…

liebe anke
da wird sich dagi sehr darueber freuen, alles ist total schoen
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

sagenhaft schön, ein traumhaft schönes Set.
LG, Claudia

Sandy hat gesagt…

Boah wow noch so ein klasse Set.
Die Farben sind mal wieder der Hammer. Wunderschön liebe Anke.

betty hat gesagt…

Ein traumhaftes Set ist das wieder geworden, wunderwunderschön!
lg

Simone hat gesagt…

Anke, Anke, das wird aber eine herrliche Überraschung gewesen sein! Sieht ja wieder bezaubernd aus!
LG Simone

Tina hat gesagt…

Ich wiederhole mich hier bei Dir immer, aber auch dieses Set ist ein Traum. Ich glaube, es gefällt mir sogar noch ein wenig besser, als das Set von gestern. :)

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set!
Dagi wird sich riesig darüber freuen!
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Huhu Anke, das Set ist wirklich sehr schön, da wird sich Dagi sicher sehr freuen! Liebe Grüße...

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
das Set ist ein Traum. WUNDERSCHÖN.
LG Gaby (BF)

Carola hat gesagt…

Auch das ist wieder ein Set im typisch schönen Anke-Stil! Tolle Farben und schön gemacht, da freut sich Dagi sicher!

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Oh noch so ein schönes Set,absolut genial.Da kommt man wirklich ins schwärmen.
Liebe Grüße
Angela