Samstag, 27. Juni 2009

Geburtstagsgeschenke für Stempelmagie Teil 2



Ein Mini-Täschchen (noch kleiner wie die anderen) für einen kleinen Schriftstempel,


zwei ATCs


und eine bestempelte kleine Dose für die Rose






Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy und Tea Dye
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops, Gelstift

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anke, einmal mehr hast Du ein wunderschönes Set gebastelt, ich finde es einfach toll! Die Farben und die ganze Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet und Tanja wird sicher riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Was ein tolles Set Anke *umfall* da steckt ja soooo viel Arbeit drin und es schaut super aus, besonders die Idee mit dem Blumentopf find ich klasse!!!

Digit hat gesagt…

was für ein grandioses Set!

einfach ein Traum!

LG Rosa

~Michelle~ hat gesagt…

thank you for stopping by my blog.....I appreciate your comments! :) Your work is simply GORGEOUS....I LOVE this set, the monochromatic color scheme is beautiful! I will be back! :)