Sonntag, 28. Juni 2009

Es ist soweit

Für die neue Samstagsinspiration Grün-Blau auf dem Stempelhühnerhof durfte ich die Beispielkarte stempeln. Mit dieser Karte muss ich mich eine Weile von Euch verabschieden, da ich diese Woche wegen einer Operation ins Krankenhaus muss.


Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, eine traumhaft schöne Karte. Diese Farben sind echt klasse! Ich denke ganz fest an Dich und hoffe das die OP gut verläuft. Einen dicken Knuddler
Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar ist die!


Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen für die OP!


Knuddel

Susi

Sandy hat gesagt…

Wooooooooooooooow eine traumhaft schöne Karte.
So wunderschön liebe Anke.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die Karte hast Du toll gemacht - so wie all Deine Karten!

Für die bevorstehende Operation wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist.

Viele liebe Grüsse
Carola

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!
Die Karte ist mal wieder wunderwunderhübsch!
Hey, Du, hoffentlich ist es nichts Schlimmes?!
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, die ich so verfügbar machen kann.
Werde bald wieder gesund!
Lieben Gruß,
Uta

Tina hat gesagt…

Anke, ich wünsche Dir für die OP alles Gute und hoffe, Du bist hinterher schmerzfrei.

Die Karte ist ein Traum, ich habe sie ja schon im Forum bewundert. Du schaffst immer wieder kleine Kunstwerke. Wunderbar. :D

LG, Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte ist ja wieder ein absoluter Traum.*seufz*Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Op alles Gute und freue mich schon wieder hier von dir zu lesen.
Alles Liebe
Angela

betty hat gesagt…

Hallo Anke, ich danke dir ganz, ganz herzlich für das traumhafte Set, das ich von dir zum Geburtstag bekommen habe. Ich bin ganz begeistert von der Farbkombi, die ist genial! Die Karte wird sich wunderbar als Deko in meinem Wohnzimmer machen :)
Ich hoffe, es ist nichts so arg schlimmes und die Operation verläuft gut! Toi, toi, toi und gute Besserung!

doris hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Arbeit Anke!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

ein Traum von Karte, so wunderschön.
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und denke an Dich.
LG, Claudia

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke!
Die Karte spricht wieder total für sich, absolut gelungen und traumhaft schön!

Ich drück dir ganz fest die Daumen und freue mich, wenn ich wieder deine traumhaften Werke bewundern kann!

Herzliche Grüße -

Annette

Femmy hat gesagt…

fantastic card!! great colors!!

Birgit hat gesagt…

Eine ganz und gar zauberhafte Karte hast Du wieder gewerkelt, liebe Anke. Auch wenn ich sicher ein wenig spät bin, wünsche ich Dir trotzdem alles alles Gute für Deine OP, die Du hoffentlich gut überstehen wirst.
Drücke alle Daumen. Liebe Grüße, Birgit

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Simone hat gesagt…

Auch von mir toi toi toi!!!

Und deine Karte hatte ich ja schon bewundert ... SPITZE!
LG Simone

Matz hat gesagt…

Eine wunderschöne und harmonische Karte. Einfach toll anzusehen!
Wünsche dir alles Gute! Denke an dich.
Bis bald und liebe Grüße
Matz

Johanna hat gesagt…

Deine Karten und alles was du machst gefällt mir einfach immer richtig gut. Immer wenn ich hier vorbei schaue, bekomme ich lust auch wieder was zu machen, aber mein Garten ruft... Mal sehen wann ich wieder zum stempeln komme.
einen schönen Sommer wünscht
Johanna

Johanna hat gesagt…

Deine OP hast du hoffentlich schon gut überstanden.
lg
Johanna

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Wischkarte...wie könnte es auch anders sein bei dir :)

Das Posting hier ist ja schon ein paar Tage alt...ich hoffe also du hast die OP gut hinter dich gebracht?!

Ich habe übrigens eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog ;)

LG
Sabs

Jacqueline hat gesagt…

Oh my goodness - I LOVE this Anke - now I want to make one!!