Freitag, 5. Juni 2009

Dreams come a size too big ...

Dreams ist das aktuelle Thema bei TGIF, da musste ich sofort an den schönen Spruch von Stampin' Up denken. Den wunderschönen Vogelstempel von Tim Holtz habe ich mit den Schnörkeln und Blumen von Inkadinkado kombiniert.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge "We love Tim Holtz" auf dem Simon Says Stamp Challenge Blog

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Fabulous card and quote, Anke!

Sandy hat gesagt…

Oh Anke die Karte ist ein Traum, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Spruch wunderschön. Klasse.

Vielen lieben Dank Anke für diesen Traum zu TGiF.

Antje hat gesagt…

jaaa, DEN Spruch find ich so, so klasse! .... und deine Karte ist einfach wunderbar geworden!

Iris hat gesagt…

Wow Anke deine Karte ist traumhaft schön geworden, super toll gearbeitet.

Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris

Martina2801 hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, Anke.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Kompliment !

froebelsternchen Susi hat gesagt…

also der Spruch in der Sonne ist wohl oberhammer!
Eine gewaltig schöne Karte... gut, daß ich das Stempelset von Tim Holtz mit diesem Vogel bald krieg... bin schon ganz nervös...wenn ich damit solche tollen Kreationen sehe!

Schönes Wochenende !
Lg Susi

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schööööön! Wie man die Sonnenstrahlen sieht - das ist echt der Hammer!
LG Silvia

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anke, das ist wieder mal ein umwerfendes Karten-Kunstwerk *schmacht*

Und nachdem ich nun eine überglückliche Besitzerin eines Deiner Kunstwerke bin (DANKE DANKE DANKEEEEEEEEE!!!!!!!) kann ich nur sagen, das die in Natura ja NOCH viel schöner sind als auf den Fotos! Man mag es zwar kaum glauben aber ja.. tatsächlich... richtige KUNSTWERKE die Du da machst!

Du hast nicht nur meinen Dank (ich hab' mich echt RIESIG über Deine Geburtstagsspost gefreut!) sondern auch meine echte HOCHACHTUNG vor soviel Kreativität und Können!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Anke
Sylvia

Lynn Stevens hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous colors, Thanks for playing this week!

Johanna hat gesagt…

sieht richtig schön aus, ich mag auch deine warmen Farben sehr!
Schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar.
lg
Johanna

Astrid Maclean hat gesagt…

Love the quote and the card is just wonderful!

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, die Schnörkel, die Farben, einfach alles. :)

LG, Tina

ilonasblog hat gesagt…

Die Karte mit dem tollen Spruch gefällt mir sehr gut.- wunderschön geworden-

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und zum Träumen wie gemacht.
Liebe Anke auch Dir ein schönes Wochenende,
LG Anja

Faye hat gesagt…

Such gorgeous colors, Anke. This is fantastic.

fixi hat gesagt…

Boah Anke, die Karte ist sensationell! Die Farben- der Wahnsinn!!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, traumhafte Farben. Ganz große Klasse.
LG, Claudia

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Karte...wie immer ;o))

Liebe Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Char hat gesagt…

This is gorgeous. Love the colors.

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Your card is absolutely amazing. I love how you have created the sun with your distress inks.

Thank you for joining us at Simon Says Challenge and good luck,

Jo x

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Karte ist absolut wunderschön.

LG
Gitti

Katja hat gesagt…

Ein Traum von Karte, liebe Anke.

Liebe Grüße, Katja

JeanFB hat gesagt…

Very pretty - love the scrolls and the quote.

Strolchi hat gesagt…

Oh Lieblingsanke - die Karte ist so schön und der Spruch *schwärm* - aber was du machst ist eh immer toll (das wenige Kommentieren von mir hängt eher mit akutem Zeitmangel zusammen).

Sei lieb geknuddelt
vom Strolchi

herminesplace hat gesagt…

Its beautiful, great colours.

Anne hat gesagt…

This looks fantastic! Great quote too.

friemelchen hat gesagt…

WOW Anke, das ist wirklich wieder ein traumhaft schönes Werk von dir, der Wahnsinn!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Uli

Silli hat gesagt…

Anke, deine KArte sieht genial aus, die FArben gefallen mir total... Die weißen highlights sind absolut perfect! Liebe Grüße...

Simone hat gesagt…

Hach ja ... *schmacht* ... wie wunderschön, Anke!!!
LG Simone

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhh ich schwelge wieder im Rausch der Farben :o)
Einfach nur wieder traumhaft schön und so harmonisch!
Diesen Spruch mag ich auch so gerne, er ist so wahr :i)
....und ich finde er passt genau zur Stimmung, die die Karte vermittelt!

Nun muss ich Dir aber noch ganz liebe Grüße dalassen, einen riesigen Knuddler (natürlich einen schönen Abend wünschen) und bis bald,
Deine Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist die schön...sieht aus wie ein Bild! *schwärm*

LG
Sabs

Brigitte hat gesagt…

wow! diese Karte ist wunderschön!!! tolle Farbkombi und dann die Stempel!! ich bin selber ein Fan von dieser Technik und probiere immer wieder mit dem weissen Stift Akzente zu setzten!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön wie immer....

Lg, Helga